Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Monday, 25. June 2007, 08:36

bei RP-Verlusst werden die minen/wälder mit alten RP weiter bewirtschaftet

ist mir aufgefallen als ich eine neue mine gecreept habe, das die anderen minen immernoch mit 12 anstatt der vorhanddenen 8 bewirtschaftet werden.



ist es so gewollt, oder sollte es nicht eher so sein, das die max anzahl an die rp bei nächsten wt angepasst werden.

2

Monday, 25. June 2007, 10:26

Das war aber soweit ich mich erinnern kann schon immer so und wurde auch nie verändert? :thumbsup:

3

Monday, 25. June 2007, 11:16

desweiteren ist hier der dezente hinweis der SUCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111elfelfelfeinseins angebracht

4

Monday, 25. June 2007, 13:10

schoen, dann ist es so gewollt (meine 1. runde sry)

und wenn man dick mit suche kommt, sollte man wenigstens ein ergebnis vorweisen :D

5

Monday, 25. June 2007, 13:19

Ist so gewollt, ja :)
Hier der Link