Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Wednesday, 27. June 2007, 20:53

Creepen

Hmm also man kann ja bei Future Things nich posten.

Also muss ich das ma so versuchen. Also am anfang gestalltet sich das creepen sehr umständlich man verliert einfach zuviele Einheiten. Ich finde es ja in Ordnung wenn man mit Arbeitern nich creepen kann. Aber wenn ich schon 8 Scharfschützen schicke und die dann immer noch drauf gehen das is nich gut. Zumindest nicht am Anfang. Das Problem haben gerade manche die jetzt angefangen haben. Und das demotiviert halt sehr schnell :(

MFG Orion

2

Wednesday, 27. June 2007, 22:23

Naja frueher fand ich es aber au nicht so wirklich toll.. mit 3-4 units schon creepen. is einfach komisch.. wobei wc3 damals habi au nur hero-only gecreept *g
was ich komisch finde.. mir fällt kein unterschied zw. lvl 1 und lvl9 mine auf beim creepen..

3

Wednesday, 27. June 2007, 22:46

Hm, das ist schon 'ne seltsame Sache. =P Als ich mit 8 HHs eine Lv1 Mine gecrept habe, hatte ich einige Verluste (genaue Zahl weiß ich nicht mehr). Und als ich mit 8 HHs 'ne Lv2 Mine gecreept habe, hatte ich null Verluste. MIr kam's dann weiterhin so vor, als ob die höheren Stufen leichter zu creepen sind, als die kleineren Stufen. Finde das ganze System auch recht komisch, denn früher hatte man da noch Einheitenzahlen, jetzt nur noch Einheitenarten. Nachdem das eingeführt wurde, hat's angefangen mit diesen unerklärlichen Verlusten bei Lv1 Minen... bei mir jedenfalls. =X

LG
Leon

4

Wednesday, 27. June 2007, 23:47

Hmm ich hatte mich nur auf lvl2 creepen konzentriert und dabei auch hohe verluste gehabt. Selbst als ich mit 28 Einheiten creepen war hatte ich nen verlust von einem Schützen -.- . Nu weiß ich nicht ob der stolperte und sich das genick brach aber ja wie es alle sagen da stimmt was nicht und ne änderung wäre angebracht.

Warum sollte creepen nicht mit 4 Soldaten ohne verluste möglich sein bei lvl1 ? Ist beim einstieg recht angenehm außerdem reden wir hier von lvl 1 minen also niedrigste Stufe oO

5

Thursday, 28. June 2007, 01:43

Bin auch der Meinung, dass dies wieder geändert werden soltte. Zuallererst müssen die Menge der Einheiten wieder dazugeschrieben werden. Desweiteren sollte das system so laufen, dass ich bei midestens der doppelten anzahl gegenüber der bewachenden einheiten mit 0% Verlusten aus dem Kampf gehe, außgehend von den sschwächsten einheiten im spiel.
Sprich, wenn ich mit 10 units creepe und die mine wird nur von 4 einheiten bewachte, mache ich keine Verluste. Das ganze packt man dann noch in die Anleitung und schon ist es anfägerfreundlich. Trotzdem bietet es für erfahrenere spieler noch genügend möglichkeiten andersweitig verlustfrei zu creepen, da von stärkeren units natürlich weniger von nöten sind. ;)

6

Thursday, 28. June 2007, 02:35

einerseits finde ich es auch schwer anfangs zu creepen, weil so viele einheiten nötig sind.
andersrum finde ich muss es nciht unbedingt so viel schwerer bzw eigentlich nicht schwerer sein höhere minen zu creepen, da man schon durch die hohe scout eta nachteile hat.

7

Thursday, 28. June 2007, 06:54

Hm, ich meine ich hatte das schonmal eingebaut.
Kommt mir andauernd vor... Ich denke ich hab etwas eingebaut und wenn ich nachschaue ist es doch nicht da.
Auf jeden Fall wird es ab dem nächsten Versions-Update (Wenn die nächste Runde anfängt) so sein, dass die Stärke der Creeps auch vom Level der Minen abhängt.

MfG

8

Thursday, 28. June 2007, 10:33

Das heist konkret? lvl1 Mine mit 5-6 Einheiten und lvl 9 dann mit 45-54 ? so als Beispiel?

9

Thursday, 28. June 2007, 12:55

Das heisst konkret, dass eine LVL9 Mine gegenüber einer LVL1 Mine, welche beide mit den gleichen Einheiten beschützt werden!, von 9 Mal mehr Einheiten beschützt wird.

10

Thursday, 28. June 2007, 15:38

Dann passt das ja ungefähr, wobei man dann noch mehr Units brauch...
Aber wird nun eine lvl1 Mine weiterhin o schwer zu creepen sein, oder wird es next round wieder einfacher?

11

Thursday, 28. June 2007, 22:03

Dann passt das ja ungefähr, wobei man dann noch mehr Units brauch...
Aber wird nun eine lvl1 Mine weiterhin o schwer zu creepen sein, oder wird es next round wieder einfacher?
Es wird gleich schwer bleiben, möglicherweise kann es durch ein paar Änderungen der Berechnungen im KS sogar ein bisschen schwerer werden.

12

Thursday, 28. June 2007, 22:25

hmm aber der einheiten typ beim creepen ist dann egal und es zählt nur noch die anzahl?

13

Thursday, 28. June 2007, 23:13

hmm aber der einheiten typ beim creepen ist dann egal und es zählt nur noch die anzahl?
Nein, das ist natürlich immernoch wie vorher ;)

14

Friday, 29. June 2007, 09:52

Sprich keine footies, ghuls und grunzer...

15

Friday, 29. June 2007, 10:40

rifles,gryphen usw *nerv

also in wc3 habi NIE daran ansatzweise gedacht mit grpyhen usw zu creepen... Oo da bin ich mit hero und footies los, oder halt mit DH und hunts Oo

Finde die Helden weiterhin viel zu schwach und immernoch mehr als sinnlos.. Oo

16

Sunday, 1. July 2007, 12:23

njoah das was mir missfällt ist dass die heroes dauernd aufs maul bekommen ^^ ich hab die später gar net mehr wiederbelebt weil die nach jedem kampf - egal mit wievielen einheiten ich überlegen war - tot waren .... und das ist ziemlich fies, früher war das bessa meiner meinung nach :)

17

Sunday, 1. July 2007, 13:16

vor allem, als beispiel.. nach dem bug fight last round, war mein hero mit einem schlag lvl3, ok... aber kostete 2000gold und dann blieb er eben tot.. weil die steck ich lieber in 6 chims und hab mehr davon, weil allein 1 chim mehr aushält als der hero..

wenni an wc3 denke, lebte der hero mit am längsten und hat evrdammt viel gekillt... und slebst wenn er focus fire bekam, hielt er verdammt viel aus

18

Sunday, 1. July 2007, 15:02

Du kannst aber wc3 auch nicht mit WoC vergleichen, denn du hast hier keine Taktik, welche Einheit auf welche schießt, du kannst beim recall eines gegnerischen Angriffes keine unit mit deinen umzingeln und dann töten... der held kann früher als auch später sterben, aber ich muss dir recht geben im normalfall stirbt der held zum schluss, es sei denn er wird umzingelt ;)

19

Sunday, 1. July 2007, 17:09

kannst du nciht einbfach ma eben n faktor 10 vor den helden schreiben?
weil selbst wenn der 10 mal so stark ist wäre er wahrscheinlich noch zu schwach... alles heulsusen die herren bergkönig und paladin

Min0rKap

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Karlsruhe/Calw

Beruf: Student

  • Nachricht senden

20

Sunday, 1. July 2007, 19:06

kannst du nciht einbfach ma eben n faktor 10 vor den helden schreiben?
weil selbst wenn der 10 mal so stark ist wäre er wahrscheinlich noch zu schwach... alles heulsusen die herren bergkönig und paladin

Haste recht ehrlich gesagt, auch wenn ich normal solche Lösungen nich mag...