Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Saturday, 30. June 2007, 16:30

wticks hängen

siehe topic

2

Saturday, 30. June 2007, 16:37

Lol.. liest du mal bitte im Forum oben den 1. Thread? Die Runde beginnt erst morgen MIttag/Nachmittag. Also hängen die Ticks seit gestern ;)

3

Saturday, 30. June 2007, 17:58

ja stimmt da war der fehler... heut issja erst samstag ^^

4

Saturday, 30. June 2007, 19:42

jaja der alc ;)

5

Sunday, 1. July 2007, 03:46

ne urlaub ^^

Min0rKap

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Karlsruhe/Calw

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Sunday, 1. July 2007, 19:35

Heute is Sonntag, oder? scnr.

7

Sunday, 1. July 2007, 19:54

DeLord war heute den gesamten Tag noch nicht online. Vielleicht ist etwas im RL dazwischen gekommen, man weiß es nicht. Jedenfalls werden die Ticks aktiviert, sobald er online kommt.
Danke für eure Geduld und euer Verständnis. ^.^

LG
Leon

8

Sunday, 1. July 2007, 20:44

ich weiss, dass es früher mal n modul gab, über das die GOs die ticks kontrollieren konnten. ist sowas nicht geplant um solche sachen wie heute zu unterbinden?
kann ja immer mal passieren, das die ticks auf grund eines bugs stoppen und delord nicht da is

9

Sunday, 1. July 2007, 20:49

Durchaus, das gibt es auch immernoch. Allerdings war ich nicht einmal registriert, sodass DeLord auch schlecht das CP freischalten konnte. Somit kann ich nichts tun, tut mir leid. =/

LG
Leon

10

Sunday, 1. July 2007, 23:06

nennt mich nostradamus xD