Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Monday, 21. May 2007, 17:54

Creepen

Wenn man ne Armee zum Creepen schickt und dann abbrechen will kann man nicht auf sie zugreifen, also neueinteilen und auch keinen erneuten creep starten.

Zitat

Gruppe 1 1 3 kommt vom Creepen zurück ETA 0
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

2

Monday, 21. May 2007, 19:18

wenn ich dich richtig verstanden habe schickst du deine armee zum creepen, brichtst kurz darauf wieder ab und willst sofort neu einteilen?
du musst erst 1 k-tick abwarten bevor du wieder agieren kannst. :thumbsup:

3

Monday, 21. May 2007, 21:25

in der von ihm geposteten anzeige steht aber eta 0 ^^

4

Monday, 21. May 2007, 21:54

jo eta 0 bedeutet es wurd noch im selben tick in dem es abgeschickt wurde wieder abgebrochen. das is richtig so :thumbsup:

5

Monday, 21. May 2007, 22:34

das man das nicht rückgängig machen kann ?( die logik versteh ich nicht 8|
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

6

Monday, 21. May 2007, 22:48

bla

beim nächsten w tick isse wieder da , normal ( ja w tick ! )

7

Monday, 21. May 2007, 22:57

WTick? :P
Kann ja nich sein, sicher dass du nicht KTick meinst? :)

Auf jeden Fall: Das ETA 0 bedeutet im Prinzip ja, dass sie wieder da sein müsste, aber gerade diese Sperre, dass sie nicht schon gleich wieder da ist, sondern erst zum nächsten KTicks danach, wurde eingebaut, um ETA-Tests ein bisschen zu unterbinden :)
Wenn ihr es unbedingt wollt kann ich natürlich machen, dass das ETA 0 als ETA 1 deklariert wird :)

MfG

8

Tuesday, 22. May 2007, 07:16

hohohoh



du hast es mir mit w-tick erklärt demletzt :P sauerei ! :P

9

Tuesday, 22. May 2007, 09:59

also beim creepen finde ich das trotzdem irgendwie nicht so doll, weil wenn man als mensch zum beispiel vergisst seine worker mitzuschicken ist das doof wenn man noch einen tick warten muss bis man zur tat schreiten kann ^^
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

10

Tuesday, 22. May 2007, 15:12

beim creepen ist es tatsächlich nciht sehr sinnvoll.
aber bei normalen atts unverzcihtbar

11

Tuesday, 22. May 2007, 16:47

Warum beim Creepen anders vorgehen als beim Angreifen?
Fakt ist ja: Die Truppe ist unterwegs, und selbst wenn sie nur 0 KTicks unterwegs war - sie war immerhin unterwegs, und deswegen muss man bis zum nächsten KTick warten, bis sie wieder da ist.
Das Prinzip dahinter will ich absolut verteidigen.
Das, was man natürlich ändern könnte, wäre, dass, wenn man die Flotte sofort wieder zurückzieht, sie also 0 KTicks zum zurückkommen brauch, stattdessen 1 KTick zum zurückkommen brauch - was im Endeffekt den gleochen Effekt hat, sieht nur besser aus :)

MfG

Micro

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Dhünn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Tuesday, 22. May 2007, 17:09

ich wär dafür dass die Gruppe dann sofort weder da wär, wenn man im gleichen W-Tick noch abbricht...oder so ^^

Min0rKap

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Karlsruhe/Calw

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Tuesday, 22. May 2007, 17:31

ich wär dafür dass die Gruppe dann sofort weder da wär, wenn man im gleichen W-Tick noch abbricht...oder so ^^
Nene, das is schon gut so für den Spielfluss. Und unlogisch wär's ja noch dazu, so eine Truppe braucht ja seine Zeit, bis sie wieder los kann.

14

Tuesday, 22. May 2007, 20:40

bin auch dagegen so wie minorkap
muss man halt aufpassen das man seine worker mitschickt...!
ne losgeschickte armee im krieg ist auch nicht sofort wieder da nur weil sie die grenadiere oder so vergessen haben, die brauch die gleiche zeit wieder zurück ;) :P

15

Thursday, 24. May 2007, 12:44

vollkommen d'accord ^^
ich wuerds so einstellen das da Eta 1 steht sonst passt das vollkommen. ist ja auch mit sinn und verstand so geproggt worden ;)

16

Thursday, 24. May 2007, 16:27

Ist eingebaut mit den Ticks ETA 1 und so :)