Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Tuesday, 10. July 2007, 13:51

Creep etas

Ich schreie ja schon paar tage rum dass meine creepetas rumspinnen ... nu weiß ich auch warum:

Also normalerweise werden die Armeen die erst noch zum creepen unterwegs sind mit eingerechnet in den ETA den man hat wenn man jetzt eine weitere mine creepen möchte...

Allerdings werden jetzt auch die heimkehrenden Armeen in diese rechnung mitausgenommen:

Truppenbewegungen

Gruppe3 kommt vom Creepen zurück ETA 4 (Stufe x creep)

Gruppe2 kommt vom Creepen zurück ETA 2 (Stufe x creep)

Gruppe1 creept ETA 7 (Stufe x Goldmine)

mit gruppe eins creep ich die 6te mine müsste also eigentlich eta 5 haben aber die zurückkommenden creeparmeen werden miteingerechnet also + 2 --> eta 7



-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-

(.)(.) -BITCH-PACK- fear these b00bs! -BITCH-PACK- (.)(.)

2

Tuesday, 10. July 2007, 14:28

Fixed :)

3

Tuesday, 10. July 2007, 14:30

jop grad getestet <3 Delord :D



-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-

(.)(.) -BITCH-PACK- fear these b00bs! -BITCH-PACK- (.)(.)

4

Tuesday, 10. July 2007, 14:48

:love:

5

Wednesday, 11. July 2007, 16:01

nicht gefixed... ^^

Gruppe1 creept ETA 1 (Stufe 1 Goldmine)
Gruppe3 creept ETA 3 (Stufe 1 Wald)
Gruppe2 creept ETA 2 (Stufe 1 Goldmine)

hab jeweils einen wald und eine mine xD

6

Wednesday, 11. July 2007, 17:41

Das ist schon richtig so, da CREEPENDE Truppen mit in die ETA einfließen sollen, nicht aber ZURÜCKKEHRENDE CREEPENDE Truppen ;)

7

Wednesday, 11. July 2007, 18:49

jo, aber wald hat nix mit gold zu tun

8

Wednesday, 11. July 2007, 19:08

Doch ;)

9

Wednesday, 11. July 2007, 19:36

unlogisch, beschiss....

akzeptiert aber nich verstanden

10

Thursday, 12. July 2007, 14:23

hä?
wenn man aber nur einen wald hat und nix unterwegs hat hat man nur eta 1... auch wenn man 4-5 minen hat

und warum das nun so ist nur weil man grad minen creept versteh ich nid...

11

Thursday, 12. July 2007, 16:34

Die Begründung damals war, dass eine Truppe, die zum Creepen geschickt wird, selber nicht weiss, was sie erobern soll - ob das halt nun eine Mine oder ein Wald ist - sie weiss nur, dass sie etwas erobern soll. Nur der Spieler selber weiss, wohin er seine Truppe geschickt hat.
Das ist auch einer der Gründe, wieso (ausser im Scout-Menü) nirgends steht, ob man einen Wald oder eine Mine creept.

12

Thursday, 12. July 2007, 17:21

hmm okay
akzeptier ich ma so ;)

13

Thursday, 12. July 2007, 22:13

Die Begründung damals war, dass eine Truppe, die zum Creepen geschickt wird, selber nicht weiss, was sie erobern soll - ob das halt nun eine Mine oder ein Wald ist - sie weiss nur, dass sie etwas erobern soll. Nur der Spieler selber weiss, wohin er seine Truppe geschickt hat.
Das ist auch einer der Gründe, wieso (ausser im Scout-Menü) nirgends steht, ob man einen Wald oder eine Mine creept.



Gruppe2 creept ETA 3 (Stufe 1 Wald)
Gruppe1 creept ETA 3 (Stufe 1 Goldmine)

achso hmh...

1. es steht dabei
und
[2. wasn das jetz... eta 3 o0

hab 3 minen und 2 wälder wie passtn das nu zusammen?]

ps: hab gemerkt dassich grad bei tickwechsel geklickt hab... also eins 4 eins 3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rusiak« (12. July 2007, 22:19)