Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Wednesday, 18. July 2007, 19:17

bekomme keine Ressourcen

hallo ich bekomme seit drei tagen keine Fehlende Ressourcen das ist doch nicht normal oder

2

Wednesday, 18. July 2007, 19:52

Du musst deine Arbeiter/Akolyten/Peons/Irrwische auch in die Mine schicken, damit sie Gold abbauen... dazu klickst du auf "Ressourcen" - den Rest wirst du selber hinbekommen.

WoC - Leitfaden <- Für eventuelle weitere Fragen.

LG
Leon

3

Wednesday, 18. July 2007, 22:35

das iss wohl so einer von den ganz ganz faulen...

sogar zu faul um ma alles durchzuklicken...

sry bei allem verständnis für "neue" aber bei sowas fehln mir die worte 8|

4

Wednesday, 18. July 2007, 22:41

Naja Rusiak, wenn man noch nie ein solche Spiel gespielt hat, kann das schon ein bisschen verwirrend sein, wie man Ressourcen bekommen soll und wieso man keine bekommt :)
Und dass wir einen solchen Leitfaden haben wissen auch nciht alle..... Das Ding muss demnächst mal in die inGame FaQ eingebunden werden :)

MfG

5

Thursday, 19. July 2007, 01:15

da isse, die support-ausdrucksweise die man sich wünscht xD

alle herguggn =)

6

Thursday, 19. July 2007, 12:41

hallo

ok danke sehr nett von euch kann dann zu und wede ab heute nichts mehr ins forum was schreiben habe keine lust auf dumme sprüche so ich spiele nur noch aber komme nicht mehr ihr rein :cursing: auf sowas kann ich verzichten

7

Thursday, 19. July 2007, 13:58

*hüstl* sowas hab ich gemeint... einfach ma einige bissel in ihrer umgangsart ändern... wenns euch anpisst was die leute fragen, dann schließt den thread und ersparrt euch eure abwertenden comments und lasst die antworten, die mehr feingefühl haben...

bzw @ delord kA ob es an meiner kritik lag, aber danke, dass du dir "so hoffe ich " diesma mehr muehe gegeben hast und es besser rübergebracht hast. danke dir jedenfalls

8

Thursday, 19. July 2007, 17:37

ok danke sehr nett von euch kann dann zu und wede ab heute nichts mehr ins forum was schreiben habe keine lust auf dumme sprüche so ich spiele nur noch aber komme nicht mehr ihr rein :cursing: auf sowas kann ich verzichten
Ich kann deine Aufrur sehr gut nachvollziehen, Bluemoon. Könntest du uns aber netterweise bitte sagen, ob das der Fehler war, oder ob das Problem doch woanders liegt? :) Weil das wäre ja nichtso gut ^^

*hüstl* sowas hab ich gemeint... einfach ma einige bissel in ihrer umgangsart ändern... wenns euch anpisst was die leute fragen, dann schließt den thread und ersparrt euch eure abwertenden comments und lasst die antworten, die mehr feingefühl haben...

bzw @ delord kA ob es an meiner kritik lag, aber danke, dass du dir "so hoffe ich " diesma mehr muehe gegeben hast und es besser rübergebracht hast. danke dir jedenfalls
:love:

9

Thursday, 19. July 2007, 18:39

:whistling:

10

Thursday, 19. July 2007, 19:08

hallo

nein ich bekomme immer noch nichts habe es so gemacht wie ihr es geschrieben habt egal das wirt schon ihrgenwann

11

Thursday, 19. July 2007, 21:11

Huhu Bluemoon :)
Habe gerade mal in deinen Account geschaut.
Du hast es nicht so gemacht, wie wir dir geschrieben haben.

Du musst links in der Navigation auf "Ressourcen" klicken -> dort bekommst du dann eine kurze Übersicht über deine Ressourcen/Nahrung/Ressourcenpunkte.
Im allerersten Sub-Modul, also das, was sofort erscheint, wenn du auf "Ressourcen" klickst, hast du eine kleine Übersicht über deine Minen und deine Wälder.
Dort steht zum Beispiel bei dir folgendes:

Zitat

Gesamteinkommen 0 Gold per W-Tick


Goldmine: 895

1.000.000 Gold ist noch in der Mine

0 Akolyt sind momentan in der Mine

[1] [5] [10] [max] Akolyt hinzufügen

[1] [5] [10] [max] Akolyt entfernen
So... Wenn du dir das gaanz genau durchliest - was verstehst du daran genau nicht? :)
Wenn du jetzt einfach auf "[1]" klickst, wird 1 Akolyt (1 Arbeiter) in die Mine geschickt - dieser Arbeiter baut dann Gold ab.

Jetzt verstanden, Süße? :D

12

Thursday, 19. July 2007, 23:31

also ich muss an dieser stelle ganz klar auf delords signatur verweisen :rolleyes: