Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gemini

Schüler

  • »Gemini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

1

Friday, 27. July 2007, 17:09

Angriff im Urlaubsmode

Hallo,

ich werde aktuell von Sugarbabe angegriffen, kann sie (?) aber meinerseits nicht angreifen, da sie anscheiend direkt nach dem Start ihrer Leutz in den U-Mode gegangen ist.

Ich denke das sollte NICHT möglich sein, da das extrem unfair ist und man sich so nicht revanchieren kann.

Also entweder U-Mode nur wenn alle Truppen daheim sind oder kein U-Mode möglich. Alles andere ist Blödsinn!



Grüße

Gem...

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

2

Saturday, 28. July 2007, 01:21

tzz frechheit -.- dabei wollt ich den heut nacht oder morgen wieder plätten. Ja erst mir paar rp's klauen und sich dann ausm staub machen typisch kirk :P ^^

Hmm also das find ich auch nich gut. Dachte U Mod ist nur möglich wenn keine Truppen unterwegs sind. Das ja nu echt ne dämliche regel lol

MFG Orion

3

Tuesday, 31. July 2007, 15:20

Ab der neuen Version ist der UMod nurnoch möglich, wenn keine Truppen unterwegs sind.

MfG