Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Tuesday, 22. May 2007, 19:18

Hauptmine leer

moin ich hab bei mir die Hauptmine leer und nun ergibt sich folgendes problem.
wenn ich angegriffen werde hat der atter ETA 11 (ganz normal und nichts gegen zu sagen)
versucht man mich jetzt aber zu deffen hat man ETA 99. sollte gefixt werden wobei das vllt nicht so wichtig ist fuer die naechsten runden weil die minen nicht leer gehen ;)
trotzdem nen bug

2

Tuesday, 22. May 2007, 19:28

is vllt so gedacht, dass du die mine nich leergehen lassen sollst :D
gut zu wissen, dass du im mom keine deff beziehen kannst 8)

nene sollte schon gefixt werden ;)

3

Tuesday, 22. May 2007, 20:56

Was heisst hier gefixed :)
War schon immer so, falls es euch nciht aufgefallen ist :D
Hab ich auch extra mit Absicht so wieder eingebaut - schliesslich denkt sich das System ja nicht einfach aus der blauen Luft eine Deff-ETA von 99 aus :)
Ist halt ein Schutzmechanismus, damit man immer eine Mine haben sollte :)

MfG

Micro

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Dhünn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Tuesday, 22. May 2007, 21:00

In der richtigen Runde gehen die HAuptminen nicht leer??

5

Tuesday, 22. May 2007, 21:31

In der richtigen Runde gehen die HAuptminen nicht leer??
Rein theoretisch schon. Allerdings ist das recht unwahrscheinlich, da die Runden wesentlich kürzer sind. Früher lag die Master-Grenze ja bei 150.000 Punkten... die Ersten haben aber bereits über 500.000 Punkte. =)

LG
Leon

6

Tuesday, 22. May 2007, 21:33

hab ich ja schon geschrieben delord ^^
@milbe ich hab mir natuerlich wieder ne schicke mine besorgt ;)

7

Tuesday, 22. May 2007, 21:36

Japp :)
Also meiner Meinung nach kann das so drinne bleiben :)

8

Tuesday, 22. May 2007, 21:53

also wenn wir die rundenform so belassen das der woc master mit 150000 pkt feststeht dann ist das ok !
ausserdem kann man sich ja schnell ersatz verschaffen !

9

Tuesday, 22. May 2007, 22:10

150k war in den letzten runden glaube ich etwas knapp un man versuchte es zuerst mit 250k un dann mit 200k. ich denke wir sollten da wieder anknüpfen un 200k als mastergrenze nehmen. Ohne angriffe erreicht man die 150k innerhalb ner woche un wenn man ne starke ally hat is das nich unwahrscheinlich. daher lieber 200k oder höher :D

m4rv

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Wednesday, 23. May 2007, 12:05

muss man halt schauen wie lang die runden dann werden, kann ja immernoch angepasst werden. denk 200k isn guter einstieg.


Edit: und das mit der mine sollte imo geändert werden, glaube mich zu erinnern, dass das in ner normalen runde schonmal vorkam, entweder bei cocoon oder beo comsmith früher :o
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

11

Wednesday, 23. May 2007, 12:10

Japp, kam schonmal vor und ist auch so gewollt - die Hauptmine sollte für immer reichen, wenn sie es nicht tut, hat man in der Planung einen Fehler begangen.
;) Naja, jedenfalls so cirka - aber der Punkt ist: Die Grösse der Hauptmine wurde schon von 100.000 beim alten Sourcecode auf 1.000.000 beim neuen erhöht - natürlich lässt sich eine Erhöhung auf 10.000.000 leicht durchführen. Aber ist das so nötig? - Ich meine; wer zu dumm ist auf seine Minen zu achten... :P

12

Wednesday, 23. May 2007, 12:19

selbst wenn, dann holt man sich ne stufe 1er mine un packt einfach keinen arbeiter rein. Schon is das problem gelöst :rolleyes:

13

Thursday, 24. May 2007, 12:46

milbe der alte trickser ^^
aber genau so mach ichs auch ... kleiner support an die neuanfänger hier was ?!?! ^^