Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sunday, 5. August 2007, 22:13

Seiten funktionieren nicht

Ich kann die meisten seiten nicht auffrufen (gebäude, resourcen, produktion etc.)
kommt z.b. folgende meldung:
Fatal error: Smarty error: unable to write to $compile_dir '/home/www/web4/html/woc/templates_c'. Be sure $compile_dir is writable by the web server user. in /home/www/web4/html/woc/Smarty.class.php on line 1095

2

Sunday, 5. August 2007, 22:26

Ist bei allen so und ich bin auch schon wieder ziemlich angenervt.. wenn das noch nicht richtig funktioniert, hätte man die runde halt nicht starten dürfen.. so haben nachtelfen ihren ordentlichen vorteil schon jetzt verloren und die ganzen human lamer sind noch mehr im vorteil.. wirklich klasse... :pinch:

3

Sunday, 5. August 2007, 23:06

uhhhhh thats life xD

4

Sunday, 5. August 2007, 23:21

Die Runde muss sowieso nochmal neu gestartet werden - da sollte meiner Meinung nach gar nicht darüber diskutiert werden! Weiters ist es ziemlich inakzeptabel, dass nie eine Runde rechtzeitig gestartet wird o_O Mich wundert nun gar nichts mehr, warum WoC keine Spieler bekommt. Und sollte das nun Dauerzustand werden, dann werde ich auch aufhören zu zocken. Außerdem sollte DeLord mal jemanden (z.B. Leon) den Zugriff zur DB geben und ihm den Code erklären, damit wenigstens ein zweiter bugs fixen usw.

5

Sunday, 5. August 2007, 23:41

Ich habe die Runde gegen 19:30 Uhr gestartet.
Und um 22:13 kommt erst eine Meldung im Forum, dass es nicht geht?
...traurig.

Ihr jammert darüber, dass wir keine Spieler haben? Gerade habt ihr bewiesen, warum nicht. Mich hat es schon gewundert, dass keiner im Forum gejammert hat, dass die Ticks um 18.00 Uhr nicht liefen.
Sorry wenn mir gerade der Kragen platzt, aber wenn hier seitens der User eine solche Inaktivität gezeigt wird, solltet ihr euch mal fragen, ob es nicht eure eigene Schuld ist, dass hier alles seit 1-2-3 Wochen nichtmehr ordentlich läuft.
Ich kann verstehen, dass ihr sagt, dass es die Spieler vertreibt, wenn erstens die Ticks eineinhalb Stunden zu spät gestartet werden und dass dann gleichzeitig eine vielzahl der Module nicht funktionieren.
Aber: Ihr müsst auch mal meine Seite verstehen, wenn sich hier niemand meldet, und sich beschwert, dass die Ticks nicht laufen, vergeht mir ehrlich gesagt die Lust, sie überhaupt anzumachen.
Btw: Ich habe die Ticks um 18:00 Uhr gestartet, diese wurden nur durch einen Bug nicht ausgeführt... Diesen Bug habe ich aber allerdings erst um halb 8 entdeckt, da ich da schauen wollte, wieweit mein Gebäude war mit den Ticks.
Seit 18:00 Uhr ist dann auch schon der Bug mit den fehlerhaften Modulen aufgetreten, weil dort habe ich die neue Version eingespielt - das heisst in Wirklichkeit dauert es hier 4 Stunden, bis ein Ausfall des Spiels im Forum gemeldet wird.

Es ist klar, dass ihr keine Teammitglieder seid, und es nicht in eurem Aufgabenbereich liegt, so etwas zu melden, aber ich bitte euch... sash sagt ja selber, dass ihn der Bug schon den ganzen Tag annervt... Warum gibt er dann im Forum nicht selber Bescheid? Kann ich nicht verstehen...

Ich mache das Ganze hier auch freiwillig, und kann nicht auf alles achten... Gerade in der Urlaubs-Zeit, und dass ich nicht aktiv spiele ist jawohl allen bekannt...

Und was redest du da, Zikeli? Leon Zugriff zur DB? Warum sollte er das bekommen? Es kann ALLES spielbetreffende im ACP geregelt werden... Und zu dem ACP hat Leon sehr wohl Zugriff. Und dass Leon nicht programmieren kann, sollte jedem bekannt sein, daher bringt es 0, wenn ich ihm den Coder erklären würde...

Ich glaube, traurig aber wahr, dass die Konkurrenz im Bereich Browsergames einfach zu gross geworden ist. Als ein kleines Team hier mit 2-3 Staffmitgliedern hat WoC dauerhaft keine Chance zu überleben. Erst einmal aus organisatorischen Gründen und nachfolgend aus rein wirtschaftlichen Gründen. Wenn wir so weiter machen, ist WoC am Ende das Jahres tot. Können wir zur jetzigen Zeit irgendetwas daran ändern? Selbst die Werbung auf 2 richtig krass besuchten Browsergame-Portalen hat bis dato ziemlich genau 0 neue Spieler gebracht... Wie gesagt: Die Konkurrenz ist zu gross, WoC zu unausgereift... Vielleicht sollten wir das alles hier beenden.

6

Sunday, 5. August 2007, 23:52

kleiner hinweis.. das erste gebäude kann man schon bei anmeldung in bau geben.. so bin ich z.b. erst nach 21uhr heim und somit on gekommen und hab mich dann au gemeldet..

und naja, das andere ding ist.. einige gehen davon aus, dass wenn du nicht im forum online bist, im irc au nicht und ingame au nix gebaut hast, dass du halt nicht da bist und da du der einzige bist, der was machen kann, isses halt teilweise fuern arsch was zu sagen..

und es is so, dass bisher alles auf deinen schultern liegt, bzw leon au.. aber vom rest, z.b. marv kamen immernur beiläufige comments, mehr nicht...

ohne fundament, kein gutes laufendes game...

7

Monday, 6. August 2007, 00:23

Ich habe einen RSS-Feed auf das Forum abonniert, ich werde per Handy auf neue Beiträge hier im Forum informiert, wenn ich zu Hause bin - deswegen sollen die Bugs ja auch immer ins Forum geschrieben werden, und nicht ins IRC - da dort nur der Bouncer läuft ;)
Soviel dazu :rolleyes:

8

Monday, 6. August 2007, 00:26

Ich finde, wir sollten das Ganze hier nicht so dermaßen aufziehen. Dass ein Rundenstart mal wieder nicht einwandfrei hingehauen hat ist doch noch lange kein Grund, die Flinte gleich in's Korn zu werfen.
DeLord ist schon so nett und versucht sich während seines Urlaubs weiterhin um WoC zu kümmern. Leider hat er da ja nur beschränkten Internetzugang... also habt bitte Verständniss (immerhin darf DeLord auch mal Urlub haben). =)

LG
Leon

9

Monday, 6. August 2007, 00:26

So und jetzt wissen wir das... Wer sollte das sonst wissen? Im irc gabs ja unterhaltungen genug zu dem thema..