Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Monday, 6. August 2007, 07:37

keinen RP geklaut

http://report.woc.game-visions.de/?reportid=1298

sieht schonma komisch aus, dass ich keine verluste hatte....aber was mich noch mehr stört oO ich hab den verdammten RP von aldarion nicht geklaut!

2

Monday, 6. August 2007, 11:55

Da Irrwische ja nicht kämpfen können, hat deine Bogenschützin eben alle feindlichen abgeschossen... da war ja sonst nichts.
Das mit dem RP klingt natürlich merkwürdig. Bist du sicher, dass er den RP bei deinem Einschlag auch wirklich noch hatte? Vielleicht wurde er ja einen KT vorher bereits ausgeraubt?
Und gib bitte nicht an, dass er jetzt wieder 6 hat. Er kann sich auch 'n neuen kaufen. =P
Aber ich nehme an, du hast das alles genau beobachtet und es wird sich nicht so abgespielt haben, stimmts? =)

LG
Leon

3

Monday, 6. August 2007, 12:53

Falsch, ich war der erste bei ihm. Ich habe die Rangliste genau beobachtet und hatte als erste eine Kampf.Unit. Weiters sieht man das, falls man sich die Kampfberichte durchsieht, dass ich der erste bei ihm war. Und das nächste ist, von wo kommen die8 Irrwische her, falls er davor ausgeraubt wurde. Fakt ist, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt oO

4

Monday, 6. August 2007, 13:09

jopp da muss ich zikeli recht geben, auch wenn der test von sash eben funktioniert hat muss in der nacht ein fehler passiert sein. Eine andere erklärung gibt es nicht