Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Monday, 6. August 2007, 19:32

beschwerde

LeonderProfi kommt vom Creepen zurück mit 1 Einheiten in 1 K-Ticks zurück!
LeonderProfi kommt vom Creepen zurück mit 1 Einheiten in 3 K-Ticks zurück!

leon hat 4 minen, mit der punktzahl und creept mit 1unit.. is das jetzt bugusing und er meldet es nicht einmal, oder wie? weil slebst mit 1 griffin kann man keine mine creepen..

*grrr

2

Monday, 6. August 2007, 21:08

Wieso Bugusing?
Wenn man sich ein wenig mit den Einheiten auskennt, weiß man halt, wie man's macht. Ich habe in der letzten Runde Erfahrung gesammelt und weiß, mit welcher Einheit ich welche Mine creepen kann... ist das verboten?
Ich habe exakt auf bestimmte Einheiten geforscht, sodass ich schnell und verlustefrei creepen kann.
Das ist alles.

LG
Leon

3

Monday, 6. August 2007, 21:27

Nicht dein Ernst oder?
Dies ist sofern ein bug, da du dadurch als ud einen riesen vorteil bekommst, den keine andere rasse hat. Wenn das nicht geändert wird kannste woc echt total vergessen, da alle ud spielen werden

4

Monday, 6. August 2007, 21:52

Hm, das war doch schon immer so. Trotzdem nehme alle Nachtelfen und Menschen... da hieß es dann auch, dass fortan alle Spieler Nachtelfen bzw. Menschen nehmen würden, da sie ja so einen unvergleichlichen Vorteil hätten. Und was war? Nichts. =)
Diesen sogenannten "Vorteil" hat im genauren Sinne jede Rasse. Die Untoten sind nur am schnellsten, das ist alles. Menschen und Nachtelfen haben dafür auch andere Vorteile, das wissen wir doch alle. Kosten der Farmen bei den Menschen, stärke der Schimären und Hippogreifen bei den Nachtelfen. Dagegen ist so ein winziger Geschwindigkeitsschub bei den Untoten eigentlich gar nichts...

LG
Leon

5

Monday, 6. August 2007, 21:58

winziger geschwindigkeitsschub???
du hast jetzt bereits 4 minen und bis wir 2 minen haben vergeht sicher noch n tag. in der zeit bekommst du 4 mal so viel gold, wenn nich sogar noch mehr. Das is ein RIESEN vorteil und MUSS ausgeglichen werden. Den Nahrungsvorteil der menschen wurde auch schon häufig angesprochen un bisher is nix passiert...so bekommen wir nie mehr spieler.

6

Monday, 6. August 2007, 22:13

du hast jetzt bereits 4 minen und bis wir 2 minen haben vergeht sicher noch n tag. in der zeit bekommst du 4 mal so viel gold, wenn nich sogar noch mehr. Das is ein RIESEN vorteil und MUSS ausgeglichen werden.
Das mag ja sein, aber das liegt lediglich daran, dass ihr nicht einmal daran gedacht habt, auf Einheiten zu forschen, mit denen ihr einfach und verlustfrei creepen könnt. Ich hab mir das jetzt mal genauer angesehn. Theoretisch könnte jede Rasse so schnell und effektiv zum Creepen kommen, mit Ausnahme vielleicht bei den Nachtelfen, da entsprechende Forschungen noch nicht eingebunden sind. Wenn ihr das nicht macht, ist das doch nicht meine Schult. Möglich ist es jedenfalls.
Ihr habt anscheinend noch nicht herausgefunden, wie man's macht. *g*
Oder ihr wisst es und macht es einfach nicht, euer Pech. =P

LG
Leon

7

Monday, 6. August 2007, 22:19

als NE brauch ich t3 + schimhost. Das hat man frühstens in 3 tagen, nebenher muss man schaun, dass man nicht den anschluss verliert und genügend truppen baut. So wird NE eine total benachteiligte rasse. Naja, wenn ihr der meinung seid das gleicht den kleinen hippo/shims vorteil aus, dann wird woc demnächst ohne mich klar kommen müssen... :(

8

Monday, 6. August 2007, 23:32

das prob ist doch einfach im allgemeinen, dass die creeps keine flugeinheiten angreifen können.
für mich völlig unlogisch und bringt einfach alles durcheinander

9

Tuesday, 7. August 2007, 12:35

hm soweit ich mich erinner, hat ud die einzige low-tier einheit, die boden angreifen kann, oder ?
flugapperate bei HU koennen nicht attacken und griffins sind t3, windreiter bei orcs sind au tier3 und n811 hippos is nix boden und chims tier3

die runde is echt in der hinsicht dumm gelaufen, aber evtl kann man im verlauf dieser runde ne möglichkeit finden die rassen ENDLICH ma anzugleichen.. vorschläge gibts genug

10

Tuesday, 7. August 2007, 13:51

Also bei den Menschen wären es die Drachenfalkenreiter und bei den Orcs die Trollfledermausreiter. Glaube zumindest, das die so heißen. *g* Wären alle Forschungen mit drin, wären es bei den Menschen zusätzlich noch die Flugapparte und bei den Nachtelfen die Hippogreifenreiter. =o!

LG
Leon

11

Tuesday, 7. August 2007, 17:33

trotzdem unlogisch, dass die creeps nicht anti-air können..

12

Tuesday, 7. August 2007, 18:37

Ja aber das war eigentlich letzte Runde auch schon, das wußte sogar ich und das soll schon was heißen ^^ . Also das find ich nich das problem. Nur das ud's vielleicht sehr schnell an Air Units ran kommen die Fliegen können das fand ich nen bissel hart aber na gut dafür sind Nahrungsgebäude schon relativ höher das is halt bei den Menschen wieder sehr günstig. Also ich find so unausgeglichen ist es dann doch wieder nicht. Theoretisch kann jeder mit nen bissel Zeitaufwand und gedult gleich auf Air Units gehen muss man halt bissel sparen und dann dauerts ein einhalb Tage bis zur ersten Einheit aber dann hat man halt schon die idealen Einheiten.

MFG Orion

13

Tuesday, 7. August 2007, 19:30

hm dat habsch auch net gewusst :D Also net aufregen es geht auch ohne :D

Solange es delord net ändert mit den non air creeps... kann das doch jeder nutzen...

Nu weiß ich wenigstens was fetti als erstes macht :D und ich dachte er hat mit delord geschlafen :D :D



-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-

(.)(.) -BITCH-PACK- fear these b00bs! -BITCH-PACK- (.)(.)

kirk

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Hünter den süben Bürgen

  • Nachricht senden

14

Tuesday, 7. August 2007, 20:11

also ich hab das letzte runde auch schon herausgefunden und sofern ich weiß kann man das mit jeder rasse machen
und es liegt nich an ud
hab letzte runde als ich das wusste mir ein paar units dafür abgestellt und hab mit dem rest gekämpft
ich selber weiß nich was ich davon halten soll ob es nun bugusing ist oder nicht
es ist ansichtssache weil man da gezielt auf was anderes bauen muss und dadurch zeit verliert und nicht atten geht am anfang
WoC-Master Titel: 1
Gewünschte Titel: 100

Verteidigte LC`s: keine Ahnung

15

Thursday, 16. August 2007, 14:42

Naja, ich habe ja nicht mitgespielt aber

soweit ich weiss funktioniert das KS so :

das man mit einer Luft Einheit durchaus Angreiffen kann, ohne Veluste aber :

die Mine gehört einem erst dann, wenn alle Einheiten besiegt werden. Und da man mit der einer Einheit nicht unendlich lange da sein kann! Ist es nicht möglich mit (egal) welcher Luft Einheit auch den kleinsten Creep von zb. Markura (5 einheiten) zu besetzen auf 1 schlag.


Ergo = 100 % Denkfehler = BUG


Diese Aussage bekamm ich vor 2 Jahren zu hören als ich mich beschwert habe das man mit einer Air einheit keine Markura besiegen kann ...... oder kann man das jetzt wieder doch ?

Bitte um eine Aussage der Programierer.
Danke

16

Thursday, 16. August 2007, 18:28

soweit ich weiss ists diese runde behoben worden.
die creeps ahben nun auch anti-air

17

Friday, 17. August 2007, 07:27

ein Markura mrogul hate in WC 3 keine Air .... dann muss man die anders Bennenen oder mal Public machen was man JETZT drunter zu verstehen hat ,,,

18

Friday, 17. August 2007, 12:28

lord... ich habe schon oft versucht zu erklären, dass hier kaum was wie in wc3 ist, aber ich bekam die antwort, dass es nunma nicht wc3 ist etc.. aber wenn man die 2 miner ohne anti air macht, wird wieder mit 1 garg gecreept.. und aus wc3 weis ich, dass man die mine damit au nicht creepen koennte.. da gargs nunma kaum boden dmg machen.. und die runden hier auf 20 beschränkt sind, also 20 attacken... da stirbt maximal 1 der 5 creepunits..

weil ich versteh auch nicht.. wie man es jede runde schafft, die creeps so schwer zu machen, aber die heros bleiben so schwach... das will nicht in meine birne gehen...