Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Friday, 17. August 2007, 23:41

Creepen der größte mist !

Sie haben erfolgreich eine Mine gecreept.

Einheit / Menge / Übrig / Verluste
Peon / 6 / 0 / 6
Scharfschütze / 13 / 13 / 0

lvl 1 mine Makura



Sie haben erfolgreich eine Mine gecreept.

Einheit / Menge / Übrig / Verluste
Scharfschütze / 14 / 8 / 6
lvl 1 Mine mrugals
lvl 1 mine Makura

axo was ich vergessen habe : der Held war jetzt noch besser voher ohne upgrade danach mit :

Stärke: 42-54, Beweglichkeit: 60
und dann noch 6 SS velust ? die Zahl ist mir aber sehr komisch oder ist das egal mit was man attet ?
sterben immer 6 ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lOrDrApHaEl_« (18. August 2007, 00:03)


2

Saturday, 18. August 2007, 01:42

Das System arbeitet mit einigen Zufallsztahlen. Dass immer 6 sterben kann eigenltich nicht sein ....

3

Saturday, 18. August 2007, 03:56

hehe dann habe ich ja noch Glück gehabt das nur 6 Tod sind )

4

Saturday, 18. August 2007, 04:05

ich finde die creeps am anfang sind viel zu schwe rund bremsen das speil unnötig aus.
man sollte mit ca. 10 units und dem 1. satz forschungen schon verlustfrei ne lvl 1 mine creepen können

und auch später die sind n bissl zu schwer, so dass man fast nur niedriglvl minen creept dann könnte man die minen auch nur bis lvl 5 reinhaun.

5

Saturday, 18. August 2007, 04:36

ich kann es verstehen wenn man lvl 2 usw schwerer haben soll


Aber, alle neuen Spieler veieten mehr Units beim Creepen als beim Angreifen....

wird man die lvl 1 Creeps nicht mit 10 ScharfSchützen kriegen so velieren viele neue schnell die Lust, ODER


Man schreibt endlich was für Units da sind + Hitpoins + Att werte,

dafür muss man aber die Werte von den Rassen units offen legen das jeder depp sich ausrechen muss wie viel Att punkte er btaucht um zb 2 mal monster mit 1000 Hitpoins zu grillen !

Ich habe viele neue Geworben .. 50 % davon will aufhören da die keine lust haben immer bei jedem creep units zu velieren ... zum Spieler angreiffen kommt es nicht mal ....

6

Saturday, 18. August 2007, 05:06

Sie haben erfolgreich einen Wald gecreept.

Einheit / Menge / Übrig / Verluste
Arbeiter / 5 / 0 / 5
Scharfschütze / 10 / 10 / 0
Flugapparat / 9 / 9 / 0

wieder mal Markura .....

7

Saturday, 18. August 2007, 20:23

Wieder mal Markura

Sie haben erfolgreich eine Mine gecreept.

Einheit / Menge / Übrig / Verluste
Arbeiter / 4 / 0 / 4
Scharfschütze / 7 / 7 / 0
Zauberin / 6 / 5 / 1
Flugapparat / 25 / 25 / 0

Sorry wenn ich 1mil. Units habe sterben immer noch welche ?

8

Saturday, 18. August 2007, 20:55

versteh nicht so wirklich was die letzten beiden posts sagen sollten.

das du worker verlierst ist doch wohl klar, die musste auhc nid mitschicken.
die zauberinnen sind auch klar irgendwie weil magische fähigkeiten noch gar nid drin sind.

9

Saturday, 18. August 2007, 21:01

also zu deiner Aussage :

Wenn ich 10 Panzer habe und einen Jeep ... Mit was würde ich im falle eines Angriffs zuerst Angreifen ?

Genau : mit dem Jeep.....

Ich sende mal next Time ohne Zauber ohne Worger .. dann sterben 7 SS .... jop viel besser

10

Saturday, 18. August 2007, 21:28

Also...
lOrDrApHaEl_, du hattest mich ja auch im IRC danach gefragt, aber ich war leider nicht gegenwärtig.

Dass du beim Creepen immer Verluste hattest, liegt sicher daran, dass du mit "schwachen" Einheiten creepst, die man schon gleich zu Beginn bauen kann. Und da ist die Menge auch relativ egal... haben zumindest meine Erfahrungen gesagt... irgendetwas stribt immer. Das ist natürlich suboptimal und wird selbstverständlich noch geändert. DeLord arbeitet daran.
Ich hingegen creepe verlustfrei (nicht immer ;)), weil ich nur Level 1 Minen mit den schwächsten Creeps, also Mur'gul, Makrura oder auch Sea Turtels, mit den stärksten Einheiten, die man bauen kann, creepe. In meinem Fall sind das die Frost Wyrms. Rein von den Werten her ist das die wohl stärkste Einheit im Spiel. Du solltest es demnach mal mit Greifenreitern versuchen. Bei den Orcs währen es vermutlich die Tauren und bei den Nachtelfen die Schimären.

Ich hoffe, ich konnte helfen. =)

LG
Leon

11

Saturday, 18. August 2007, 22:37

So, und nu hab ich wieder mal lvl1 markura mine angegriffen (ich greife nur diese an um das Creepen mal zu verstehen )

Einheit / Menge / Übrig / Verluste
Arbeiter / 4 / 0 / 4
Scharfschütze / 7 / 7 / 0
Zauberin / 6 / 5 / 1
Flugapparat / 25 / 25 / 0

DIese Armee ist um einiges Besser als die 2 trozdem sterben 5 Units ...

2 Armee

Sie haben erfolgreich eine Mine gecreept.

Einheit / Menge / Übrig / Verluste
Flugapparat / 35 / 29 / 6

wieder ne markura

12

Sunday, 19. August 2007, 00:35

Also ich konnte lvl 2 minen ohne verlust creepen :)

Also nix is unmöglich

MFG Orion

13

Sunday, 19. August 2007, 03:04

Flugapparte sind gegen Land sehr schwach.

14

Sunday, 19. August 2007, 11:24

Hab nun erfolgreich auch ne lvl3 Mine gecreept und einen Garg verloren, also man überlebts :)

MFG Orion

15

Sunday, 19. August 2007, 12:06

Flugaparate schwach ?? ne eher die SS


Sie haben erfolgreich eine Mine gecreept.

Einheit / Menge / Übrig / Verluste
Scharfschütze / 8 / 3 / 5
Flugapparat / 42 / 41 / 1


Sie haben erfolgreich eine Mine gecreept.

Einheit / Menge / Übrig / Verluste
Flugapparat / 35 / 29 / 6


Wieder ein mal Markura


Also wieso habe ich immer mehr Veluste obwohl ich mehr Einheiten habe ?

16

Sunday, 19. August 2007, 12:39

Naja die Bodenunits wern attackiert, weil die Creeps viel Boden sind, da sterben die SS natürlich fixer.. und die Gyros sind schwach gegen Boden... Kleiner Tipp.. Creep mit Dampfpanzern, oder Griffins.. das MÜSSTE ansich hinhauen..

ABER fuern Anfang sind die Minen zu hard, das stimmt schon.. und vergrault vor allem neue Spieler die das nicht kennen & verstehen.. Das sollte wirklich prozentual steigen vom lvl her.. will garnicht dran denken lvl10 irgendwie ma zu creepen und dabei 40 griffins/wyrms/tauren usw zu losen...

aber das worker,caster usw sterben, is normal... die haben nunma keine rüstung und vrteidigung..

17

Sunday, 19. August 2007, 23:06

zu den workern udn zauberinnen steht imemrnoch das was ich oben sagte.

der rest: wie ich schon sagtre müsstendi creeps vereinfacht werdn, ist ja schon geplant so wie leon sagt.


also ruhig blut und creept ma mit besseren einheiten (lzugeinheiten sidn wohl mal wirklich die schwächjsten eingeiten im speil)

18

Monday, 20. August 2007, 00:24

chenz, bist du voll? *g

19

Monday, 20. August 2007, 08:44

meine creeps sind eigentlich auch okay, habe da nicht wirklich viele verluste...kommt halt doch auf die zusammensetzung der gruppe an; aber ich denke auch, dass man für die neuen die ersten creeps (lv1) einfacher machen sollte, damit die lust am spiel nicht so schnell vergeht...

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

20

Monday, 20. August 2007, 11:06

egal egal... dafür dasse menschen "nichts" für nahrung bezahlen müssen find ich diese eingeschränkte potenz in sachen creepen i.O.