Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sieht mir so aus, als könnten Flugapparte nur Lufteinheiten angreifen. Ich meine sogar, dass die erst durch 'ne Forschung den Bodenagriff bekommen, aber da bin ich mir längst nicht sicher. Würde das stimmen, wäre der KB allerdings korrekt.
LG
Leon
falls das upgrade noch net eingearbeitet wurde, können gyros nur air atten
sonst brauchste das upgrade, damit du air atten kannst
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher
Also ich habe alle Forschungen... das wäre aber der Hammer wenn das echt so wäre das das noch net aktiv ist .... Ich habe die extra gebaut damit alle meine units AIR + Boden atten können ...
Flugapparate greifen Boden mit sicherheit an
. Aber monstrositäten sind sehr wiederstandsfährig oO
Flugapparate haben derzeit nur einen Luftangriff.
Hmm so ein Mist oO
Hättet ihr auch bischen früher sagen können
Flugapparate haben derzeit nur einen Luftangriff.
Welche Einheiten haben ihre Funktionen auch noch nicht ?
Alle.
Momentan sind nur eine Handvoll Forschungen aktiv.
Grüße
Raist
infos lesen, schlau werden...
NUR kampftechs (forschauer 10) sind implementiert
man kann auch unter technologiebaum>>forschungen nachschaun
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher
ne dort sind alle forschungen eingetragen die es gibt... implementiert sind abe rnur einige wenige
wie rusiak schon sagte sind es meines wissens nach auch nur die 10wt forschungen
man kann bald wieder auf die forschungen selbst klicken und in dem popup wird dann halt jeweils angezeigt welche forschung schon aktiv ist und welche noch nicht
also was jetz pop ups oder tooltips?