Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

Sunday, 2. September 2007, 12:56

Sieht mir so aus, als könnten Flugapparte nur Lufteinheiten angreifen. Ich meine sogar, dass die erst durch 'ne Forschung den Bodenagriff bekommen, aber da bin ich mir längst nicht sicher. Würde das stimmen, wäre der KB allerdings korrekt.

LG
Leon

3

Sunday, 2. September 2007, 13:28

falls das upgrade noch net eingearbeitet wurde, können gyros nur air atten

sonst brauchste das upgrade, damit du air atten kannst
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

4

Sunday, 2. September 2007, 13:40

Also ich habe alle Forschungen... das wäre aber der Hammer wenn das echt so wäre das das noch net aktiv ist .... Ich habe die extra gebaut damit alle meine units AIR + Boden atten können ...

5

Sunday, 2. September 2007, 13:49

Flugapparate greifen Boden mit sicherheit an ^^ . Aber monstrositäten sind sehr wiederstandsfährig oO

6

Sunday, 2. September 2007, 14:14

Flugapparate haben derzeit nur einen Luftangriff.

7

Sunday, 2. September 2007, 14:47

Hmm so ein Mist oO

Hättet ihr auch bischen früher sagen können ^^

8

Sunday, 2. September 2007, 15:17

Flugapparate haben derzeit nur einen Luftangriff.


Welche Einheiten haben ihre Funktionen auch noch nicht ?

9

Sunday, 2. September 2007, 15:33

Alle. :P
Momentan sind nur eine Handvoll Forschungen aktiv.
Grüße
Raist

10

Sunday, 2. September 2007, 15:44

infos lesen, schlau werden...

NUR kampftechs (forschauer 10) sind implementiert

11

Sunday, 2. September 2007, 22:09

man kann auch unter technologiebaum>>forschungen nachschaun
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

12

Sunday, 2. September 2007, 22:11

ne dort sind alle forschungen eingetragen die es gibt... implementiert sind abe rnur einige wenige
wie rusiak schon sagte sind es meines wissens nach auch nur die 10wt forschungen

13

Sunday, 2. September 2007, 23:35

man kann bald wieder auf die forschungen selbst klicken und in dem popup wird dann halt jeweils angezeigt welche forschung schon aktiv ist und welche noch nicht ;)


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

14

Sunday, 2. September 2007, 23:37

man kann bald wieder auf die forschungen selbst klicken und in dem popup wird dann halt jeweils angezeigt welche forschung schon aktiv ist und welche noch nicht ;)


also was jetz pop ups oder tooltips? ^^

15

Monday, 3. September 2007, 01:04

kann man nicht beides haben :P


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)