Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Monday, 3. September 2007, 00:02

anzeigefehler bei der abfrage nach informationen

Als erst mal ein Hallo meinerseits !



ist zwar nicht meine Art und weise das spile mit ner Kritik zu beginnen ,aber da dies eine beta ist und dazu da ist ausgebessert zu werden , komme ich gleich mit nem anliegen.



ich habe mich fuer die dunkelelfen entschieden und wollte prombt einen Baum des Lebens bauen.doch vorerst wollte ich mich ueber die funktion dieses informiern.also klick auf bildchen.Was kommt ? ein kleines pop up in welchem steht das der inhalt nicht angezeigt werden kann.

Woran liegt das ? nutze ich den falschen provider (IE)?

2

Monday, 3. September 2007, 00:06

Willkommen bei WoC! :)

Die Informationen zu Einheiten, Gebäuden und Forschungen sind noch nicht integriert. Es liegt also nicht an dir, sondern ist ein allgemeines Problem der (Beta-)Spielphase.
Grüße
Raist

3

Monday, 3. September 2007, 01:02

ja es liegt nicht an dir dieses system war schon intigriert musste allerdings wegen einiger umbauten voerst abgeschaltet werden wird aber bald wieder zu benutzen sein

und wie raist schon sagte :P

Willkommen bei WoC! :)


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

4

Monday, 3. September 2007, 09:29

RE: anzeigefehler bei der abfrage nach informationen

Woran liegt das ? nutze ich den falschen provider (IE)?


1. der iexp iss ein browser, ein provider iss z.b. tcom
2. ja ,)

5

Monday, 3. September 2007, 20:51

Danke fuer die Begruessungsworte und die antworten:thumbsup:.Fuehl mich schon ein stueckchen heimischer.Falls mir noch was auffaellt komme ich wieder flugs zu euch gerannt ?(

Ich werd's meinen jungs mitteilen - nicht das sie auch noch hier reinschneien und gleiche frage stellen ^^

Zu den Provieder und browsern : die verwechsele ich immer :whistling: