Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Monday, 3. September 2007, 18:00

gruppen-bug?!

ein freund von mir und ich können keine einheiten in die gruppen stecken,.....es passiert nichts und es folgt die fehlermeldung "zeitüberschreitung",...ist das nur bei uns so, oder geht es mehreren leuten so?!

mfg Xerxes
FSK 12 Der Gute bekommt das Mädchen



FSK 16 Der Böse bekommt das Mädchen



FSK 18 Beide bekommen das Mädchen

2

Monday, 3. September 2007, 18:08

Hört auf CS zu spielen dann is der Server nich mehr so lahm XD

Die geschwindigkeit is momentan einfach so ........

MFG Orion

kirk

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Hünter den süben Bürgen

  • Nachricht senden

3

Monday, 3. September 2007, 18:31

orion
ich kann nichmal meine nachgebauten dampfpanzer in ne gruppe packen
vorher kommt immer das die webseite nich angezeigt werden kann
genauso ist es mit den drachenfalken reiter, die kann man auch nciht aus ner gruppe raus nehmen
WoC-Master Titel: 1
Gewünschte Titel: 100

Verteidigte LC`s: keine Ahnung

4

Monday, 3. September 2007, 18:52

hab dasselbe problem mit meinen schims und bergriesen die bekomm ich nicht in ne gruppe rein oder raus...
merkwürdigerweise funktioniert das bei meinen anderen einheiten aber ganz normal

5

Monday, 3. September 2007, 19:06

Bei mir (Menschen) gehts nun auch nicht mehr

6

Monday, 3. September 2007, 20:26

ja das hat dann wohl alles mit den allgemeinen server problemen zutun an uns selbst liegt es wohl nicht

ich weiss auch nicht was da los ist ob die dort grade etwas umbauen oder warten oder sowas

im moment bleibt uns nur die möglichkeit zu warten bis es vorbei geht

also was nicht klappt das nicht machen :P


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)