Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Monday, 17. September 2007, 11:04

BUG bei RP

128 Admin System 4.000 0 25 1:1 Nachricht schreiben
129 Kex DeathSilence 510 0 5 4:6 Nachricht schreiben Spionage Angreifen Kopfgeld setzen
130 Frevler Lord of death 0 0 5 2:8 Nachricht schreiben Spionage Angreifen Kopfgeld setzen
131 Frevler ~HUI~ wpshadow 0 0 5 7:9 Nachricht schreiben Spionage Angreifen Kopfgeld setzen
132 Frevler Hoellensohn 0 0 5 14:7 Nachricht schreiben Spionage Angreifen Kopfgeld setzen

Was ich sagen will, anscheinend bekommen die neuen ncht die 25 GrundRP, sondern nur 5RP wie bisher?

2

Monday, 17. September 2007, 20:04

da gabs ein kleinen fehler die haben zu beginn 25 arbeiter anstadt 25 rp´s bekommen :P

ist aber nun behoben ;)


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

kirk

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Hünter den süben Bürgen

  • Nachricht senden

3

Monday, 17. September 2007, 23:00

ich würd lieber mit 25 arbeitern anfangen aber trotzdem 5 arbeiter in die minen tun ^^ hab ich dann noch nen paar übrig
WoC-Master Titel: 1
Gewünschte Titel: 100

Verteidigte LC`s: keine Ahnung

4

Tuesday, 18. September 2007, 11:21

wieviele mir das jetzt schon gesagt haben seitdem ich das hier gepostet habe :huh:


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)