Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
BUG bei RP
128 Admin System 4.000 0 25 1:1 Nachricht schreiben
129 Kex DeathSilence 510 0 5 4:6 Nachricht schreiben Spionage Angreifen Kopfgeld setzen
130 Frevler Lord of death 0 0 5 2:8 Nachricht schreiben Spionage Angreifen Kopfgeld setzen
131 Frevler ~HUI~ wpshadow 0 0 5 7:9 Nachricht schreiben Spionage Angreifen Kopfgeld setzen
132 Frevler Hoellensohn 0 0 5 14:7 Nachricht schreiben Spionage Angreifen Kopfgeld setzen
Was ich sagen will, anscheinend bekommen die neuen ncht die 25 GrundRP, sondern nur 5RP wie bisher?
ich würd lieber mit 25 arbeitern anfangen aber trotzdem 5 arbeiter in die minen tun
hab ich dann noch nen paar übrig
WoC-Master Titel: 1
Gewünschte Titel: 100
Verteidigte LC`s: keine Ahnung