Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Tuesday, 18. September 2007, 09:18

Rangliste Allianzen

die Reihenfolge der Allianzen in der Rangliste ist atuell immer wieder mal durcheinander...

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

m4rv

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Tuesday, 18. September 2007, 10:36

Ne, die Sortierung is iwie umgestellt. Nicht nach Gesamtpunkten sondern nach Schnitt... 8|
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

3

Tuesday, 18. September 2007, 10:47

wieso das denn?

naja von mir aus; ist eh Einerlei...dumdidum...weiterdös!

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

4

Tuesday, 18. September 2007, 11:06

naja selbst kann man sie sich ja nach allem sortieren aber die standartsotierung sollte schon die aktiven zeigen und nicht die mit den meisten spielern :P


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

5

Tuesday, 18. September 2007, 11:09

ach und ich dachte sie sollte die zeigen, die die meisten Punkte hat, unabhängig von der Mitgliederzahl...aber von mir aus auch so...hab ja nur gedacht 8o

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

m4rv

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Tuesday, 18. September 2007, 11:12

die meisten punkte unabhängig von der mitgliederanzahl is doch der durchschnitt.... gesamtpunkte hängen immer von der mitgliederanzahl ab *g*

Edit: Und letztendlich ... So What... Templar ist auf #1 egal wie man sortiert, also muss es richtig sein *g*
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

7

Tuesday, 18. September 2007, 11:20

jede ally kann sich 20 man hollen und damit auf 1 kommen :P


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

8

Tuesday, 18. September 2007, 11:48

die Ally auf Eins hat ja Beides, dann passt's auch wieder...hatte übrigens irgendwie gar nicht mitbekommen, dass man sich das selbst sortieren kann...uupps

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[-Loop-]@Gemini« (18. September 2007, 12:22)


9

Tuesday, 18. September 2007, 16:02

ich versteh die argumentation
aber dann muss es beim gebiet genau das selbe werden
da gibts auch welche mit 9 und welche mit 4 leuten drin

Ette

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Herten

Beruf: Staatl. geprüfte Nervensäge

  • Nachricht senden

10

Tuesday, 18. September 2007, 19:33

Also ich mache jetzt mal nen Vorschlag :

Wie wäre es wenn die Sortierung Allianz nach Ø Kampfpunkte ginge ?

11

Tuesday, 18. September 2007, 21:41

@chenz

das wird ab nächste runde nicht mehr so sein dann werden die gebiete immer gleich besetzt :)


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)