Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Friday, 21. September 2007, 08:52

Wald creepen

Creepe gerade meinen ersten Wald mit ETA 2 ....hab ich was verpasst oder müsste das nicht eta 1 sein ^^

m4rv

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Friday, 21. September 2007, 10:46

creepste grad ne mine schon? Mit jedem bereits laufenden Creep wird die Creepzeit bei weiteren um 1kt verlängert ;)
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

3

Friday, 21. September 2007, 12:32

jou tu ich - verwirrend da ich vorher bei 2 goldminen keine erhöhung der creepzeit hatte (also eta 1 und die zweite eta 2)

4

Friday, 21. September 2007, 12:42

ist doch auch eine erhöhung^^

1 und 2 sind nicht die gleichen zahlen :P


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

5

Friday, 21. September 2007, 12:51

NEIN mach sachen ^^
das würde aber wiederrum bedeuten dass wenn ich nur eine mine creepen würde - egal wie viele ich vorher habe - ich mit eta 1 drauffliege....
bisher wars ja so dass ich, sobald ich auf eine mine drauf bin, die eta für jede weitere automatisch jeweils um 1 erhöht wurde.
nach der neuen berechnung sollten es dann also - da ich schon mit einer unterwegs bin - eta 1 und 3 sein (1 eta erhöhung von vorher aus dem zukünftigen gesamt-minen-pools - und 1 wegen dem was m4rv gesagt hat ..)

naja kann ja sein dass ich das system nur falsch interpretiert habe ^^

6

Friday, 21. September 2007, 13:05

für jedes weitere creepen im gleichen moment bekommt man plus 1 auf eta egal ob mine oder wald

das heisst zb

hat man jetzt 1 mine und 3 wälder dauert die erste mine eta1

creept man jetzt im gleichen moment 2 weitere minen wären die eta 2 und eta 3

creept man allerdings 2 wälder zu der ersten mine dauern die eta 4 und eta 5

also immer nur plus 1 für jeden weiteren trupp der unterwegs ist unabhänig ob es ein wald oder eine mine ist


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

7

Saturday, 22. September 2007, 14:10

ah fein fein

btw.

Truppenbewegungen
Keine Truppenbewegungen
Ihr Scount kehrt von einem Level 6 Wald ETA 4 zurück

kleiner tippfehler ^^

8

Saturday, 22. September 2007, 14:24

Wenn wir schon bei Tippfehler sind :)

XXX kommt vom Creepen zurück (weg damit ^^ ) mit 73 Einheiten in 2 K-Ticks zurück!