Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sunday, 23. September 2007, 14:44

Kampfpunkte

ich krieg schon seit geraumer zeit keine kampfpunkte mehr

wie is das mit denen denn geregelt?

für den letzten kampf von mir gab´s für mich un nen ally kollegen von mir 16k kampfpunkte (edit: waren 14k)

davor hatte ich schon 14k

jetz hab ich nur 16k

hab ich da etwas mit den kampfpunkten falsch verstanden?

mfg L0rd
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »L0rdOfK1ll« (23. September 2007, 17:46)


2

Sunday, 23. September 2007, 15:03

zeig mal bitte die kb´s dazu


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

m4rv

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Sunday, 23. September 2007, 15:37

Die Kampfpunkte die im kb stehn sind doch die gesamtkp und nicht die die ein einzelner spieler kriegt, oder? Heißt da wird dann nochmal aufgeteilt danach, wer wieviel gekillt hat
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

4

Sunday, 23. September 2007, 16:02

ja das sind die gesammt kp´s die noch geteilt werden wenn du jenachdem nur wenig einheiten bei diesem kampf hattest bekommst du auch nur wenig kp davon ab


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

5

Sunday, 23. September 2007, 17:44

Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher