Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Tuesday, 3. March 2009, 16:32

Nahrungsanzeige

Ich habe ein Problem, seid heute Morgen bekomme ich warum auch immer zuviel Nahrung angerechnet, weshalb ich weniger Einheiten, produtzieren kann als ich normalerwiese könnte. Hier mein aktueler Stand:

Einheiten Arbeiter: 11 (0/0/0/0) Soldat: 8 (8/0/0/0) Scharfschütze: 10 (10/0/0/0) 68 - 61 (65).

Wenn ich das richtig rechne müssten mir für die Soldaten 8x2 und für die Scharfschützen 10x3 Nahrung berchnet werden, was insgesamt 46 Nahrung macht. Bei mir werden aber 61 Nahrung angezeigt. Deshalb musste ich schon viel mehr Höfe bauen als ich wollte, was ein Enormen Nachteil ist. Ich hoffe das wird balb behoben. 15 Nahrung sind nämlich schon viel.

Vielleicht hat ja auch wer anders so ein Problem.


Passt jetzt wieder. Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hunter« (3. March 2009, 21:59)


Hoellensohn

Anfänger

Beiträge: 57

Wohnort: Frankenberg

Beruf: Angestellter bei der größten Sicherheitsfirma in Deutschland

  • Nachricht senden

2

Tuesday, 3. March 2009, 21:19

Hunter wieviele Helden hast du???

3

Wednesday, 4. March 2009, 15:25

Konnte das Problem nicht lokalisieren, wenn es noch jemandem auffällt, bitte melden, möglichst mit genauer Ursachenbeschreibung.

Ähnliche Themen