Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Tuesday, 3. March 2009, 18:50

Creepen Rückweg

Ich war jetzt creepen, nur meine Truppen haben 1 tick hin gebraucht, brauchen jetzt aber 2 ticks zurück.

2

Tuesday, 3. March 2009, 20:57

atten is auch 10 hin 11 zurück.

3

Wednesday, 4. March 2009, 11:15

Ich habe grade Eta getestet, und hab nun 0 Zurück.
Sollte eig. 1 sein oder?

4

Wednesday, 4. March 2009, 15:18

1 und 0 is dasselbe glaub ich

wenn du keine minen hast steht auch, dass du 0 ticks zum creepen brauchst, hast aber erst nach 1 tick gecreept
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

5

Wednesday, 4. March 2009, 15:24

Sollte nun alles behoben sein, bitte um Rückmeldung diesbezüglich.

6

Wednesday, 4. March 2009, 23:47

ich war gerade creepen und hatte hinweg eta 1 rückweg eta 2 also ich weiß nicht wieso ....
mfg schnuub aka h4rdy

7

Wednesday, 4. March 2009, 23:48

Sollte nochmals behoben sein, bitte wieder Rückmeldung geben bezüglich Beobachtungen.

Wolle

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: Herten

Beruf: Fliesenleger

  • Nachricht senden

8

Thursday, 5. March 2009, 08:45

also ich habe jez eben die gleiche eta hin wie rück beim creepen gebraucht.

Mfg Wolle

Ähnliche Themen