Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Friday, 6. March 2009, 11:45

Altar der Könige

Ist es richtig dass der Altar nix bringt... normal würd man ja erst Helden bauen können wenn man den hat?

2

Friday, 6. March 2009, 15:06

RE: Altar der Könige

normal würd man ja erst Helden bauen können wenn man den hat?
Das ist korrekt... ergo konntest du schon Helden ausbilden, als du den Altar noch nicht hattest? Was hattest du denn sonst für Gebäude?

LG
Leon

3

Friday, 6. March 2009, 18:08

ich hatte nur das rathaus und die kaserne
ich meine aber dass auch ohne rathaus schon helden angezeigt wurden

4

Friday, 6. March 2009, 18:39

also angezeigt wurden die auch, aber man konnte sie noch nicht bauen soweit ich mich daran zurückerrinern kann

5

Friday, 6. March 2009, 22:41

naja zumindest habe ich kein altar sondern nur schmiede kaserne rathaus und habe schon 3 helden

Wolle

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: Herten

Beruf: Fliesenleger

  • Nachricht senden

6

Saturday, 7. March 2009, 11:24

ja man hat die funktion helden schon immer links stehen auch wenn man noch keinen altar hat, man kann bloß keine helden bauen solange der fehlt.
wiso du jez schon helden hast ohne das gebäude gebaut zu haben is mir ein rätsel 8|

Mainman

Projektleitung & Entwicklung

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

7

Saturday, 7. March 2009, 20:37

Also da scheint noch einiges verbuggt zu sein.
Normalerweise galt, pro Stufe Hauptgebäude ist ein Held baubar unter der Voraussetzung das der Altar fertig ist.

Genauso haben wir zur Zeit noch zwei weitere Bugs. Es sind alle vier Helden baubar, normalerweise sollte das Maximum bei drei liegen.
Auch kann man die Helden beliebig in den Gruppen verschieben, auch wenn diese utnerwegs sind.
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around

8

Sunday, 8. March 2009, 13:43

Wir wollen doch mal nicht übertreiben, Mainman ;)

"So einiges" ist da nicht verbuggt :(
Es fehlt lediglich die Überprüfung, auf welcher Stufe denn der Altar ist und ob die Truppe, in die man den Helden stecken will, unterwegs ist oder nicht.

Mehr nicht! :O

Mainman

Projektleitung & Entwicklung

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

9

Monday, 9. March 2009, 01:57

Jawohl Herr DeLord ;)
War ja nich bös gemeint.
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around

10

Friday, 3. April 2009, 08:53

Ist seit dieser Runde ja gefixed, von daher hier nun closed.