Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich versteh das zwar nicht so ganz was da so vor sich ging aber ich könnte mir auch vorstellen dasdie deffer keine einheiten mehr hatten um luft units zu killen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rusiak« (5. June 2007, 11:16)
aber ich frag mich ja auch ob das wirklich was mit den eigenschaften von wc3 gleich ist
es wurde ja schon mehrmals daran gearbeitet das ganze spiel umstrukturieren das es von den ganzen namen her anders benannt ist
und somit kann man auch nicht unbedingt die logik von wc3 einbeziehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kirk« (5. June 2007, 14:02)
1 Dämonenjäger attacks Dampfpanzer with 4864 damage! (41.565 extra and 4603 from the last)
Remaining health-points: 3536
Killed units: 6
Got combatpoints: 1530
0 Dämonenjäger attacks Banshee with 4603 damage! (0 extra and 4603 from the last)
Remaining health-points: 60722
Killed units: 14
Got combatpoints: 2590
0 Dämonenjäger attacks Gruftbestie with 4603 damage! (0 extra and 4603 from the last)
Remaining health-points: 158385
Killed units: 9
Got combatpoints: 2295
Dat scheint aucvh schon n fehler zu sein nich?
also ich weiss jan ich wie das ks arbeitet, aber wenn ich mir die log-datei so anschau sehe ich viele unlogische kämpfe...mal machen 200 archer 1900 dmg un dann auf einmal nur noch 30 archer 1600 dmg. also irgendwas stimmt da doch nich....Z.B. killen 59 frostwyrms gerade mal 7 irrwische. das kann nie un nimmer stimmen. da müssten mindestens 30 sterben.