Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Tuesday, 29. May 2007, 09:40

unlogisch !

also ich finde das im KS noch irgendwas nich stimmen kann
schaut euch mal den KB an und vergleicht mal unsere einheiten zahlen....
demnach müsste nachtelfen units fast doppelt so stark sein wie die human units...!

http://report.woc.game-visions.de/?reportid=396

2

Tuesday, 29. May 2007, 11:43

vllt liegt das auch an den helden die unterschätzt werden :rolleyes: :whistling: :D

außerdem meine ich gehört zu haben das die einheiten teurer sind, obwohl ich bezweifle das sie doppelt so teuer sind.
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

3

Tuesday, 29. May 2007, 13:35

helden evtl. ein bisschen
fakt ist aber, dass die n8elfen imba sind
vor allem schimären udn hippos

4

Tuesday, 29. May 2007, 14:06

Das, was die Schimären und Hippogreifs so stark macht, sind bei den Schimären die hohen Lebenspunkte (1000) und bei den Hippogreifen die Schelligkeit (350).

Dennoch: Dieser Kampfbericht dort, und da muss ich zustimmen, ist etwas buggy.
Leider funktioniert das Logging des Kampfsystems nichtmehr (nur Gott weiss wieso), sodass ich den Kampf momentan nicht überprüfen kann.
Vielleicht kann jemand einen solchen Kampf wiederholen, weil er cirka gleiche Einheiten-Anzahl hat!?

5

Tuesday, 5. June 2007, 00:28

hab mich extra gereggt um die wunde nochma aufzureißen...

http://report.woc.game-visions.de/?reportid=537

ich denke der kb spricht für sich

6

Tuesday, 5. June 2007, 01:18

Also wenn nach dem KB noch argumentiert wird, dass das alles normal so is, dann fehlt ja irgendwie die logik.. So hat das sicher keinen Sinn und wir sehen next Round nur nachtelfen..

kirk

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Hünter den süben Bürgen

  • Nachricht senden

7

Tuesday, 5. June 2007, 06:26

habt ihr was gegen meinen lieben kleinen hippos und schimären

nein is schon richtig das ich eigentlich hätte mit 0 aus den kampf gehen müssen waren fast das doppelte an einheiten auf der anderen seite

aber naja so bin ich wenigsten 1 platz gestiegen ^^
WoC-Master Titel: 1
Gewünschte Titel: 100

Verteidigte LC`s: keine Ahnung

8

Tuesday, 5. June 2007, 06:37

Die Log-Datei hab ich mir gesichert, werde die mal die Tage genauestens studieren, falls jemand mitmachen will hier der Link:
http://woc.game-visions.de/537.htm

Ich habe schon 1nen Fehler gefunden, falls jemand, ohne genau durch die Log-Datei blicken zu können noch einen gefunden hat, melden! :P

kirk

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Hünter den süben Bürgen

  • Nachricht senden

9

Tuesday, 5. June 2007, 07:27

ich versteh das zwar nicht so ganz was da so vor sich ging aber ich könnte mir auch vorstellen dasdie deffer keine einheiten mehr hatten um luft units zu killen
WoC-Master Titel: 1
Gewünschte Titel: 100

Verteidigte LC`s: keine Ahnung

10

Tuesday, 5. June 2007, 11:08

ich versteh das zwar nicht so ganz was da so vor sich ging aber ich könnte mir auch vorstellen dasdie deffer keine einheiten mehr hatten um luft units zu killen


Banshee 592
Gargoyle 481

soweit ich weiss können die anti air und gargs sind vs hippos recht effektiv

141 Hippogreif attacks Gargoyle with 37042 damage! (0 extra and 3432 from the last)
Remaining health-points: 139383
Killed units: 91
Got combatpoints: 19565

224 Gargoyle attacks Schimäre with 18458 damage! (12794.88 extra and 796 from the last)
Remaining health-points: 185170
Killed units: 18
Got combatpoints: 7200

215 Gargoyle attacks Hippogreif with 9629 damage! (1787.94 extra and 796 from the last)
Remaining health-points: 135664
Killed units: 18
Got combatpoints: 3240

hallo?!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rusiak« (5. June 2007, 11:16)


kirk

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Hünter den süben Bürgen

  • Nachricht senden

11

Tuesday, 5. June 2007, 11:26

ich sagte doch das ich davon keine ahnung habe

und rusiak nehm es mir nicht böse aber irgendwie schon lustig

selber den großteil meiner units verloren aber trotzdem nen platz gestiegen
WoC-Master Titel: 1
Gewünschte Titel: 100

Verteidigte LC`s: keine Ahnung

12

Tuesday, 5. June 2007, 11:27

1 Dämonenjäger attacks Dampfpanzer with 4864 damage! (41.565 extra and 4603 from the last)

Remaining health-points: 3536

Killed units: 6

Got combatpoints: 1530



0 Dämonenjäger attacks Banshee with 4603 damage! (0 extra and 4603 from the last)

Remaining health-points: 60722

Killed units: 14

Got combatpoints: 2590



0 Dämonenjäger attacks Gruftbestie with 4603 damage! (0 extra and 4603 from the last)

Remaining health-points: 158385

Killed units: 9

Got combatpoints: 2295

Dat scheint aucvh schon n fehler zu sein nich?

13

Tuesday, 5. June 2007, 11:32

also ich weiss jan ich wie das ks arbeitet, aber wenn ich mir die log-datei so anschau sehe ich viele unlogische kämpfe...mal machen 200 archer 1900 dmg un dann auf einmal nur noch 30 archer 1600 dmg. also irgendwas stimmt da doch nich....Z.B. killen 59 frostwyrms gerade mal 7 irrwische. das kann nie un nimmer stimmen. da müssten mindestens 30 sterben.

14

Tuesday, 5. June 2007, 13:06

Ich,als alter aktiver wc3 liga-gamer, find einiges ziemlich unlogisch... aber einiges wurde schon genannt..

schon allein die tatsache, dass allein 1 frostwyrm locker mit einem schuss mehre irrwische killen koennte... weil er ja flächendeckend attackiert..

gargs sind DIE anti-air unit gewesen, und gingen ansich sofort auf die chims z.b. und somit müssten da genug fallen.. wobei die chims ansich auch von abos usw attackiert werden, da diese ja von gruftis runtergeholt wurden... aber da is die frage inwieweit die einheitenskills überhaupt einbezogen werden koennen...

jedenfalls sind wyrms irgendwie zu schwach und chims zu stark.. ebenfalls gargs im gegensatz zu hippos zu schwach..

kirk

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Hünter den süben Bürgen

  • Nachricht senden

15

Tuesday, 5. June 2007, 13:12

aber ich frag mich ja auch ob das wirklich was mit den eigenschaften von wc3 gleich ist

es wurde ja schon mehrmals daran gearbeitet das ganze spiel umstrukturieren das es von den ganzen namen her anders benannt ist

und somit kann man auch nicht unbedingt die logik von wc3 einbeziehen
WoC-Master Titel: 1
Gewünschte Titel: 100

Verteidigte LC`s: keine Ahnung

16

Tuesday, 5. June 2007, 13:30

aber ich frag mich ja auch ob das wirklich was mit den eigenschaften von wc3 gleich ist

es wurde ja schon mehrmals daran gearbeitet das ganze spiel umstrukturieren das es von den ganzen namen her anders benannt ist

und somit kann man auch nicht unbedingt die logik von wc3 einbeziehen



aber zumindest ne logik von 27% vs 73% kampfkraft...

ich hab mir ja gedacht dasses ne gaudi wird aber am ende schlechter dazustehen und auch noch wehrlos von dir selbst abgefarmt zu werden ist 1. vom spiel her bäbä (arbeiten wir ja grad dran) und 2. von dir

kirk

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Hünter den süben Bürgen

  • Nachricht senden

17

Tuesday, 5. June 2007, 13:54

woher soll ich denn bitte wissen das du nichts mehr hast

hab ja erst später erfahren das noch jemand über dich drüber gegangen ist

und ich hab leider geschlafen und hab nich gesehen das günter dir vorher noch einiges zerschossen hat das habe ich dann kurz zuvor in der spionage gesehen sonst hättest ja auch noch mehr einheiten gehabt



allmählich bin ich schon der buhmann der runde und werde als staatsfeind nummer eins gesehen und deswegen werde ich nun meine einheiten zerlegen und komm wieder wenn das spiel einwandfrei läuft dann wird mir wenigstens nich mehr der ganze frust anderer in die schuhe geschoben
WoC-Master Titel: 1
Gewünschte Titel: 100

Verteidigte LC`s: keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kirk« (5. June 2007, 14:02)


18

Tuesday, 5. June 2007, 18:30

1 Dämonenjäger attacks Dampfpanzer with 4864 damage! (41.565 extra and 4603 from the last)

Remaining health-points: 3536

Killed units: 6

Got combatpoints: 1530



0 Dämonenjäger attacks Banshee with 4603 damage! (0 extra and 4603 from the last)

Remaining health-points: 60722

Killed units: 14

Got combatpoints: 2590



0 Dämonenjäger attacks Gruftbestie with 4603 damage! (0 extra and 4603 from the last)

Remaining health-points: 158385

Killed units: 9

Got combatpoints: 2295

Dat scheint aucvh schon n fehler zu sein nich?


Genau den Fehler meine ich ja, den ich schon gefunden habe :)

19

Tuesday, 5. June 2007, 18:39

also ich weiss jan ich wie das ks arbeitet, aber wenn ich mir die log-datei so anschau sehe ich viele unlogische kämpfe...mal machen 200 archer 1900 dmg un dann auf einmal nur noch 30 archer 1600 dmg. also irgendwas stimmt da doch nich....Z.B. killen 59 frostwyrms gerade mal 7 irrwische. das kann nie un nimmer stimmen. da müssten mindestens 30 sterben.


Ja, aber das liegt an dem Zusatz "and XX from the last", welches einen Angriffs-Wert setzt, den ich hier nicht so nah erklären möchte, da es einfach zulange dauert :P
Auf jeden Fall liegt es daran, und ist kein Bug :)

20

Tuesday, 5. June 2007, 18:52

Wenn das kein Bug ist, solltest du es schleunigst ändern... Ich pers. könnte zwar kein KS proggen (ich kann gar nichts programmieren) aber das derzeitige KS sieht mich nicht gut an...