Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Tuesday, 5. June 2007, 19:04

http://report.woc.game-visions.de/?reportid=549

Der Bug sollte behoben sein...Soweit ich das jetzt sehe... Hoffe ich... Denke ich.... :)
Wie meint ihr kann man das testen?

22

Tuesday, 5. June 2007, 19:28

k das versteh ich glaub ich sogar jetzt wo dus erwähnst. Aber was is z.B damit?



134 Gruftbestie attacks Bergriese with 3988 damage! (1127.61 extra and 796 from the last)

Remaining health-points: 167570

Killed units: 2

Got combatpoints: 1050

134 stück killen nur 2 bergriesen?? ein wenig utopisch findeste nich?

genau wie das hier:



70 Frost Wyrm attacks Bergriese with 2521 damage! (761.46 extra and 796 from the last)

Remaining health-points: 163999

Killed units: 1

Got combatpoints: 525

oder n kraddes gegenbeispiel:



215 Akolyt attacks Bergriese with 3031 damage! (0 extra and 796 from the last)

Remaining health-points: 181877

Killed units: 2

Got combatpoints: 1050

134 gruftbestien killen nur 2 un 215 arbeiter ebenfalls???

Das sin nur ein paar der krassen beispiele die mir so ins auge gesprungen sind. Aber da kann doch was mit der schadnesberechnung nich stimmen oder?

23

Tuesday, 5. June 2007, 19:32

einfach mal "schaukämpfe" arrangieren... only schimären vs gargs oder sowas... halt die schimären nach ihren stärken und schwächen analysieren und danach rückschlüsse ziehen...

ps: bin dafür mit mehr ausbaustufe der gruft auch mehr gargs prodden zu können (gleichzeitig)

kirk

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Hünter den süben Bürgen

  • Nachricht senden

24

Tuesday, 5. June 2007, 22:56

das wäre ne super idee rusiak

ich stell gerne meine units zur versuchszwecken zur verfügung

einfach ingame anschreiben
WoC-Master Titel: 1
Gewünschte Titel: 100

Verteidigte LC`s: keine Ahnung

25

Wednesday, 6. June 2007, 02:31

Hmm also ich weiß nicht recht. Hab mit Kirk nen Probe att gemacht. Kann sein das der KB so richtig ist aber bin mir unsicher lol.

http://report.woc.game-visions.de/?reportid=556

Mfg Orion

26

Wednesday, 6. June 2007, 06:27

Naja, also hm !
hmmmmm....

kirk

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Hünter den süben Bürgen

  • Nachricht senden

27

Wednesday, 6. June 2007, 06:59

http://report.woc.game-visions.de/?reportid=557

hab mit chenz auch einen probe att gemacht mit weniger units
WoC-Master Titel: 1
Gewünschte Titel: 100

Verteidigte LC`s: keine Ahnung

28

Wednesday, 6. June 2007, 07:03

Dass die Schimären und Hippogreife nie sterben scheint vielleicht etwas komisch, aber könnte dadurch bedingt sein, dass Schimären 1000 Lebenspunkte und die Hippogreife 500 Lebenspunkte haben.
Was sagst du, kirk, ist an dem KB alles in Ordnung?

29

Wednesday, 6. June 2007, 08:06

hier ma nen kb von ud geegn hu.. als vergleich evtl..

http://report.woc.game-visions.de/?reportid=559

30

Wednesday, 6. June 2007, 08:50

Naja ihr wart halt mit 30% Überlegen da is der KB verständlich.

Wenn die Schimären und Hippos so krass sind, dann ist doch aber die Angabe der Prozente falsch. Dann wäre es keine beinahe 50 zu 50 fight gewesen sondern zum beispiel 60 zu 40. Wenn da steht fifty fifty dann heißt das für mich der kampf sollte ausgeglichen sein oO


Und ich mein da wo weniger Einheiten auf einander stoßen wie zwischen chenz und kirk da überleben sogar noch panzer und die schimären und hippos gehen zu Grunde oO. Also ich weis es ehrlich gesagt auch nicht was richtig ist und was nicht aber irgendwie is da was nich ganz schlüssig.
MFG Orion

31

Wednesday, 6. June 2007, 12:59

was mir auffällt ist das die %werte der kampfkraft komisch sind...

es werden fast immer doppelt so viele units zerstört wie eigentlich sollte laut kampfkraft (ich sach jetz ma stupide 20//80 fight also auch um die 20% verlust und nich grad 40+ ^^)

nochn kabe:

http://report.woc.game-visions.de/?reportid=561

find ich schon realistischer nur komisch das so viele wyrms draufgehn... sind die hippos only aa?

32

Wednesday, 6. June 2007, 13:08

meine armen wyrms ja =(

also hippos sind im normalen zustand AA only... aber mit archern druff ( gibts hier glaub net? ) sind sie für beides zu gebrauchen =)

33

Wednesday, 6. June 2007, 14:44

deswegen sin die hipos gegen air ja auch sop stark, die können sonst nämlich nix ^^

34

Wednesday, 6. June 2007, 14:46

koennte man das denn auchma bestätigen? also hippos gegen ground antreten lassen?

35

Wednesday, 6. June 2007, 15:43

Hippos sind reine Lufteinheiten, Frostwyrms Bodenluft Einheiten.

Scharfschützen / Priester / Zauberinnen etc. können nicht von den Hippos angegriffen werden, können diese aber selber angreifen.

36

Wednesday, 6. June 2007, 23:29

Hippos sind reine Lusteinheiten, Frostwyrms Bodenluft Einheiten.
Ich nehm dann mal ne handvoll für zu hause ja ;)

Nein danke, war nochma zur bestätigung =)

37

Wednesday, 6. June 2007, 23:32

Hippos sind reine Lusteinheiten, Frostwyrms Bodenluft Einheiten.
Ich nehm dann mal ne handvoll für zu hause ja ;)

Nein danke, war nochma zur bestätigung =)


:P

38

Thursday, 7. June 2007, 09:15

Hippos sind reine Lufteinheiten, Frostwyrms Bodenluft Einheiten.

Scharfschützen / Priester / Zauberinnen etc. können nicht von den Hippos angegriffen werden, können diese aber selber angreifen.
also, jetzt verstehe ich auch den kampf von kirk und chenz.
chenz hatte ja nen paar priester ins rennen geschickt und prompt starben auch kirks hippos.
ich glaub man muss einfach ne gute mischung seiner truppen finden. aber das ks ist einfach zu unberechenbar.


und noch was laut der these oben im zitat müsste man ja wenn man priester only schickt und nur auf hippos trifft alle hippos platt machne ohne verluste zu haben oder seh ich das falsch ?

39

Thursday, 7. June 2007, 10:34

das siehst du richtig:-)

40

Thursday, 7. June 2007, 11:48

delord ich hab wieder ne bloede nachricht fuer dich milbe und ich habens gestern nacht richtig krachen lassen und wir sind beide der meinung das das KS noch nicht gutt funzt ...

http://report.woc.game-visions.de/?reportid=569
schaus dir mal an