Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wolle

Anfänger

  • »Wolle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Herten

Beruf: Fliesenleger

  • Nachricht senden

1

Saturday, 28. March 2009, 22:24

störung im gebiet

warum kann ich in der gebiets übersicht nicht mehr alle mitglieder sehen die mir aber unter mitglieder angezeigt werden???


mfg Wolle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolle« (28. March 2009, 22:27)


2

Saturday, 28. March 2009, 22:27

ist bei mir auch so kann ein mitglied meines gebietes nicht mehr in der übersicht sehen. unter mitglieder sehe ich aber alle.

3

Monday, 30. March 2009, 10:10

Noch etwas: wenn ich mir ein anderes gebiet als mein eigenes ansehe, und dort auf mitglieder oder status klicke, dann lande ich jedesmal in meinem eigenen gebiet. ich kann von anderen gebieten also nur die übersicht sehen

4

Monday, 30. March 2009, 19:03

Letzteres ist jedenfalls gewollt.

Um die andere Sache kümmere ich mich.

5

Friday, 3. April 2009, 08:41

Ist behoben.