Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Monday, 30. March 2009, 00:05

Störung an der Nahrungsanzeige

Bei mir wird wenn ich Einheiten produziere, nicht mehr oben hinter dem aktuellem Nahrungswert, der Nahrungswert in Klammern angezeigt, der sagt wie viel Nahrungsverbruach man mit allen Einheiten hätte die grad in produktion sind.

2

Monday, 30. March 2009, 14:24

Hi,
bei mir gehts! welche Rasse spielst du?

3

Monday, 30. March 2009, 15:52

mit der Rasse hat das nichts zutun, einer aus meiner gilde hat die selbe Rasse und keine Probleme mit der Nahrungsanzeige

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hunter« (30. March 2009, 21:10)


4

Monday, 30. March 2009, 23:17

könnte sich nict ma einer um das problem kümmern. Bitte, ahb der rechnen echt satt. 8|

läuft jetzt wieder normal ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hunter« (1. April 2009, 15:42)


5

Wednesday, 1. April 2009, 19:27

na toll nach dem es ein paar Stunde funktioniert hat ist die Nahrungsanzeige wieder ausgefallen und ich habe überproduktion :cursing:

6

Thursday, 2. April 2009, 03:21

na toll nach dem es ein paar Stunde funktioniert hat ist die Nahrungsanzeige wieder ausgefallen und ich habe überproduktion :cursing:



da diese scheinbar nicht in deinem hirn stattfindet könntest du ja die offen stehenden ressourcen für einfache mathematik aufheben =)

7

Friday, 3. April 2009, 08:36

War nur ein Anzeigefehler.
Habe diesen bei dir (und btw 2 anderen Spielern) behoben.

Der Bugfix für die akute Fehlerquelle kommt im Laufe dieses Wochenendes mit dem nächsten Update.

Ähnliche Themen