Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Saturday, 4. April 2009, 13:35

Ausspionieren von Gildenmitgliedern

Ich wollte heute einen aus meiner Gilde ausspionieren, allerdings kam dann die meldung, dass die Person in meiner Gilde ist und ich sieh nicht ausspionieren kann. Ich weiss zwar nicht ob, dass so muss aber es ist meiner meinung nach dämlich. Jetzt mussten wir das Mitglied erst kicken um es ausspionieren zu können.

2

Saturday, 4. April 2009, 16:58

Und wieso wollt ihr einen aus eurer Gilde ausspionieren? :D

3

Saturday, 4. April 2009, 17:16

Um ihn zu schützen, wenn er z.B. angegriffen wird aber offline ist. So kann man herausfinden, wer ihn alles angreift etc..
Ist durchaus berechtigt.

LG
Leon

4

Saturday, 4. April 2009, 17:23

Hat Leon aber gut erkannt. Also ob ich dabei was böses im Sinn gehabt hätte :whistling: .

5

Friday, 10. April 2009, 01:41

Oki, ist nun so eingebaut.

Ähnliche Themen