Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Saturday, 11. April 2009, 23:49

Einheitenproduktion

Da hat sich doch glatt wieder ein alter Bug eingeschlichen?

Scharfschütze (fertig in 43 W-Ticks)
Scharfschütze (fertig in 46 W-Ticks)
Scharfschütze (fertig in 49 W-Ticks)
Ritter (fertig in 4 W-Ticks)
Ritter (fertig in 8 W-Ticks)
Ritter (fertig in 12 W-Ticks)
Ritter (fertig in 16 W-Ticks)
Ritter (fertig in 20 W-Ticks)
Ritter (fertig in 24 W-Ticks)
Ritter (fertig in 28 W-Ticks)
Ritter (fertig in 32 W-Ticks)
Ritter (fertig in 36 W-Ticks)
Ritter (fertig in 40 W-Ticks)
Ritter (fertig in 44 W-Ticks)
Ritter (fertig in 48 W-Ticks)
Ritter (fertig in 52 W-Ticks)

Die Scharfschützen werden zwar erst später gebaut, jedoch parallel zu den späteren Rittern ... wie das zustande gekommen ist, weiß ich nicht ... Aber mir ist das schon vor paar Tagen mal aufgefallen, als ich ein paar mal Einheiten abgebrochen und wieder neu gebaut hatte (oder vllt tritt es auch auf, wenn man mehr als 10 Einheiten produziert)
Noch eine kleine Zusatzinformation: Ich kann nun noch zusätzlich Ritter und Scharfschützen in Auftrag geben, welche alle ab dem 40. W-Tick gleichzeitig/nebeneinander gebaut werden

2

Tuesday, 14. April 2009, 21:35

Hab nun mittlerweile "herausgefunden" wie man gewollt zu jeder Zeit verschiedene Einheiten aus einem Gebäude gleichzeitig, parallel produzieren kann ...
Würde das jedoch nur ungern hier im Forum schreiben, da es vermutlich gleich einige ausnutzen würden ^^
Wenn es für die Fehlerbehebung wichtig ist, schreibt es einfach ... dann post ich es bzw. schreibe eine PM an DeLord

3

Wednesday, 22. April 2009, 18:01

Da ja nun die Runde vorbei ist, und der Fehler hoffentlich bis zur nächsten Runde beseitigt ist (ist ja schließlich ein sehr sehr großer Bug), schreib ich halt, wie man den beschriebenen Bug "auslösen" kann
Und zwar hängt es teilweise mit diesem Fehler zusammen:
Fehler bei Einheiten Produktion Abbruch

Sagen wir in einem Gebäude gibt es die Einheit A mit 2 W-Tick Bauzeit und die Einheit B mit 3 W-Tick Bauzeit (Zeiten sind vollkommen egal, hab hier nur konkrete Zahlen genommen, um es anschaulicher zu machen)
Wenn man jeweils 1 Einheit von A und B ausbildet sieht es ja sinngemäß so aus:
A fertig in 2 WT
B fertig in 5 WT

Bricht man nun die Produktion der Einheit A ab, sieht es - aufgrund des verlinkten Bugs - so aus:
B fertig in 5 WT

Wenn man nun weitere A und B Einheiten produziert, sieht es so aus:
B fertig in 5 WT
B fertig in 8 WT
B fertig in 11 WT (usw.)
A fertig in 7 WT
A fertig in 9 WT
A fertig in 11 WT (usw.)

Sprich, baut man 2 verschiedene Einheiten im selben Gebäude und bricht 1 davon ab, verkürtzt sich die Fertigstellungszeit der anderen Einheit nicht, jedoch wenn man dann weitere Einheiten in Auftrag gibt, bauen diese parallel und gleichzeitig

4

Monday, 27. April 2009, 19:49

Sollte behoben sein, bitte um Rückmeldung in einem neuen Thread, wenn das Problem immernoch besteht.

Ähnliche Themen