Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Tuesday, 14. April 2009, 19:46

kampfbericht?!

so hi....

schaut euch mal den kampfbericht an....

ich hab doppelt so viele units. zauberbrecher und greifenreiter die airunits attacken, warum verlier ich dann bitte? ?(

http://report.warofchaos.eu/?reportid=24…4553a001f631975

mfg R--O--M--E--O

percs

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Deutschland, NRW, Ibbenbüren

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Tuesday, 14. April 2009, 19:59

und warum steht da,dass er zu 70% gewonnen hat?

3

Tuesday, 14. April 2009, 20:27

Lediglich deine 15 Greifenreiter können Lufteinheiten angreifen und die wiederum wurden als erstes von den Wyrms und Gargoyls fokusiert und waren natürlich rasch besiegt, wodruch die übrigen Bodeneinheiten leider ziemlich nutzlos waren (Nur die Arbeiter haben sie noch erledigt^^). Die obrigen 70% sind nur ein theoretischer Wert, wo Sachen wie Luft und Boden aber nicht mit eingerechnet sind.
Der KB ist also korrekt.

LG
Leon

4

Tuesday, 14. April 2009, 22:31

ok ! mein Fehler :D hab gedacht das Zauberbrecher auch Lufteinheiten angreifen können^^

dann hat sich das hier erledigt ^^

lg R--O--M--E-O

percs

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Deutschland, NRW, Ibbenbüren

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Wednesday, 15. April 2009, 00:06

Oo

dann würde ich vorschlagen dass meine eine "information" über die einheiten bekommt wo man sehen kann was sie den können

dachte bisher auch dass zauberbrecher air eingreifen könnne.. (trozdessen,dass ich tft spiele *peinlich* )

6

Wednesday, 15. April 2009, 07:55

Ja, da hast du recht. DeLord wird sich da demnächst drum kümmern, dass die endlich mal reinkommen, die Infofenster. Sollten sie eh schon längst sein. =P

7

Monday, 27. April 2009, 19:51

Info-Fenster sind nun drinne, und der Thread enthält keinen Bug. Also closed.