Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Tuesday, 28. April 2009, 13:43

Info-Fenster öffnen sich nicht im FF

Jop, ich benutze den neuesten Firefox und bei mir öffnen sich leider die Info-Fenster nicht, was doch ein bisschen stört :)
Im Internet Explorer funktionieren sie bei mir wunderbar, jedoch benutze ich den eigentlich nie

Wenn ich im FF auf ein Einheitenbild/Name klicke, ändert sich die URL oben nur, indem ganz hinten noch ein # angehängt wird

Falls ihr das nur mit großem Aufwand beheben könnt, kann ich natürlich verstehen, wenn das vorerst nicht bearbeitet wird, wollte es aber nur mal gesagt haben :P

2

Tuesday, 28. April 2009, 14:29

Bei mir funktioniert es auch unter Firefox.

Hast du vielleicht Javascript deaktiviert?

3

Tuesday, 28. April 2009, 15:11

Hmm dann liegt es doch an mir ... ^^
Javascript hab ich aktiviert, und bin auch gerade alle anderen Einstellungen durchgegangen, mir ist jedoch nichts aufgefallen, woran es liegen könnte ... hab nun sogar Pop-Up Fenster für diese Seite erlaubt
Nunja ... kann man wohl nichts machen :)


Edit: Grml ... gerade Cache+Cookies gelöscht und es geht nun natürlich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diablo II« (28. April 2009, 15:13)


Ähnliche Themen