Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

m4rv`

Ex-Teamler

  • »m4rv`« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Thursday, 21. May 2009, 09:04

Helden (nicht der altbekannte)

Da ich nicht mehr verschieben kann und damit das im Fragenforum nicht untergeht:

Bei einigen Leuten können wohl die Helden nicht verschoben werden.

---> helden?
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

2

Friday, 22. May 2009, 11:44

Sorry für die lange Bearbeitungszeit, bin zurzeit etwas neben der Spur.

Sollte nun endlich gefixed sein.

3

Friday, 22. May 2009, 11:54

So ich konnte jetzt meinen Helden in Gruppe1 schieben. Nun steht da
Der Held ist in Gruppe 1
Der Held ist zurzeit unterwegs
Allerdings ist meine Gruppe eins zuhause. Und ich kann meine Helden in keine andere Gruppe schieben.

Edit: hab grad meine Gruppe1 creepen geschickt und nun kann ich ihn verschieben. Hast also irgentwas vertauscht DL.

4

Friday, 22. May 2009, 12:05

Nun aber? :)

5

Friday, 22. May 2009, 12:43

Ja passt! Kann den Helden auch nit mehr in Gruppen verschieben die unterwegs sind, wenn der Held zu hause ist.

6

Friday, 22. May 2009, 12:54

Notice: Undefined index: home in /home/warofchaos/realm1/html3/modules/heroes.php on line 179

Da hat dein PHP Compiler wohl nen Fehler übersehen :D

kommt wenn ich meinen Helden in die Heimgruppe stecke oder aus dieser entferne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cabal« (22. May 2009, 13:03)


7

Friday, 22. May 2009, 13:21

Anscheinend stimmt etwas mit mir nicht, Seriösität strahle ich hier jetzt ja mal garnicht aus. Entschuldigung dafür! :love:

Sollte nun gefixed sein.