Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maria

Anfänger

  • »Maria« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Wermelskirchen - Dhünn

  • Nachricht senden

1

Friday, 1. June 2007, 09:50

RP und Ressourcenklau

Ist es normal, dass wenn man vorher 20 RP's hatte und einem 6 RP's geklaut werden, dass nachher immer noch 20 Arbeiter in den Minen arbeiten!? ^^
Und: mir wurden ca 20.000 gold und ca 15.000 holz geklaut, doch abgezogen wurde das nie.
Und: es dauerte einige Ticks, bis die Nahrungspunkte herunter gingen, nachdem ich alle meine Einheiten verloren habe ;)

m4rv

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Friday, 1. June 2007, 13:06

Also das mit den Arbeitern ist normal, sie bleiben drin. Aber wenn du sie rausnimmst kannst du sie nicht wieder reinstecken.


... das mit den Ressourcen dürfte wohl n Bug sein


mfg
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

3

Friday, 1. June 2007, 14:05

RE: RP und Ressourcenklau

Ist es normal, dass wenn man vorher 20 RP's hatte und einem 6 RP's geklaut werden, dass nachher immer noch 20 Arbeiter in den Minen arbeiten!? ^^
Und: mir wurden ca 20.000 gold und ca 15.000 holz geklaut, doch abgezogen wurde das nie.
Und: es dauerte einige Ticks, bis die Nahrungspunkte herunter gingen, nachdem ich alle meine Einheiten verloren habe ;)


Punkt eins: Ja, es ist normal, dass man dann noch 20 Arbeiter in den Minen hat :)
Punkt zwei: Bist du dir da sicher?
Punkt drei: Japps.

MfG

Maria

Anfänger

  • »Maria« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Wermelskirchen - Dhünn

  • Nachricht senden

4

Friday, 1. June 2007, 16:07

Punkt eins: oke, wusst ich nicht, dann is in ordnung ;) dachte das sei vllt ein bug ^^
Punkt zwei: ja da bin ich mir ziemlich sicher, hab denn im weiteren verlauf mit den ressis weitergebaut ^^
Punkt drei: siehe Punkt eins ;)

5

Saturday, 2. June 2007, 19:38

Punkt zwei: Also das sollte schon funktionieren. Gibt es andere, die dasselbe beobachtet haben?