Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

m4rv

Ex-Teamler

  • »m4rv« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Sunday, 17. June 2007, 15:00

Diverses...^^

was mir grad so auffällt:

- gamenews kann nicht angeschaut werden
- kein helden ausbildungsmenü
- in der allyhighscore kann die eigene nichtmehr angeklickt werden... letzte runde kam man durch nen klick darauf soweit ich mich erinnere ins allymenü
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

2

Sunday, 17. June 2007, 15:10

RE: Diverses...^^

was mir grad so auffällt:

- gamenews kann nicht angeschaut werden
- kein helden ausbildungsmenü
- in der allyhighscore kann die eigene nichtmehr angeklickt werden... letzte runde kam man durch nen klick darauf soweit ich mich erinnere ins allymenü
Gamenews kann nicht angeschaut werden, da keine vorhanden ;) Mal sehen ob ich gleich noch was verfasse :D
Kein Helden Ausbildungsmenü? Inwiefern meinst du das? :) Nicht genug Nahrung vorhanden? Keinen Altar gebaut?
Bist du dir im letzten Punkt sicher?

3

Sunday, 17. June 2007, 15:13

RE: RE: Diverses...^^


was mir grad so auffällt:

- gamenews kann nicht angeschaut werden
- kein helden ausbildungsmenü
- in der allyhighscore kann die eigene nichtmehr angeklickt werden... letzte runde kam man durch nen klick darauf soweit ich mich erinnere ins allymenü
Gamenews kann nicht angeschaut werden, da keine vorhanden ;) Mal sehen ob ich gleich noch was verfasse :D
Dann sollte da aber nicht in roter Schrift (neu) stehen, dass verwirrt doch etwas. ;)
Grüße
Raist

4

Sunday, 17. June 2007, 15:17

Zufrieden? :P

5

Sunday, 17. June 2007, 15:20

Zufrieden? :P
Mit dir doch immer! :love:
Grüße
Raist

m4rv

Ex-Teamler

  • »m4rv« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Sunday, 17. June 2007, 15:21

gabs bei den helden für die ausbildung ned nen extra menüpunkt? *denk* :o
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

7

Sunday, 17. June 2007, 17:28

gabs bei den helden für die ausbildung ned nen extra menüpunkt? *denk* :o
Nööö :)

m4rv

Ex-Teamler

  • »m4rv« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Sunday, 17. June 2007, 17:29

ok, bin heute bissl daneben :D
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

kirk

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Hünter den süben Bürgen

  • Nachricht senden

9

Sunday, 17. June 2007, 23:31

da gibts doch nur das menü helden
WoC-Master Titel: 1
Gewünschte Titel: 100

Verteidigte LC`s: keine Ahnung