Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Wednesday, 20. June 2007, 10:02

Nahrungszähler

Hab mal wieder was gefunden :D

Ich wollte heute morgen ne reihe einheiten in auftrag geben. Also ging ich auf produktion un klickte die bergriesen an. 2 wurden in Aufrtag gegeben und es kam die Meldung, dass ich nicht genügend nahrung für weitere units hätte. Da ich aber schnell units wollte un bergriesen ewig brauchen hab ich sie wieder abgebrochen. Das problem ist nun aber, dass ich die verbrauchte Nahrung nicht wieder zurückbekomen habe...auch nicht nach mehrmaligen aktualisieren. Was ich damit sagen will: Der Nahrungszähler nimmt an, dass ich diese beiden einheiten immernoch ausbilde....

Hoffe du fixt das schnell, sin immerhin 10 nahrung :D

2

Wednesday, 20. June 2007, 10:04

kann geclosed werden. die Nahrung hat sich wieder zurückgesetzt, wenn auch mit 5min verspätung 8)

3

Wednesday, 20. June 2007, 13:22

nahrung kommt erst nach nem Tick wechsel zurück. Ging mir auch die ganze Zeit so -.- ^^

4

Wednesday, 20. June 2007, 14:39

Joa, wird beim nächsten WTick neu gezählt - hab eingebaut, dass die Nahrung auch sofort wieder gutgeschrieben wird.