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1

Thursday, 23. August 2007, 16:22

wiedermal ein kb...

http://report.woc.game-visions.de/?reportid=1538

schon komisch... fungieren die monstrosis hier als kugelfang?

2

Thursday, 23. August 2007, 16:35

sollte ja an sich nciht so ein, weil die airs nur die anderen airs angreifen dürften

3

Thursday, 23. August 2007, 16:37

sieht auch eher so aus, als wären die anderen Einheiten der Kugelfang für die Monstrosi's... 8) vielleicht sind die sooo Süß programmiert, dass keine Einheit sich traut, denen was zu tun... :love: :love: :love:

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

4

Thursday, 23. August 2007, 16:40

joar also dass die monsis nichts abbekommen ahben ist i.o.
aber dann müsste doch klingel gewinnen weil er einfach von beiden units die relevant sind mehr hatte

5

Thursday, 23. August 2007, 16:48

Aber wenn Mic alles erforscht hat und klingel nich dann wird das so schon korrekt sein :)

6

Thursday, 23. August 2007, 16:55

ist das denn so?

7

Friday, 24. August 2007, 01:34

laut kals ja

8

Friday, 24. August 2007, 06:48

ich weiß von klingel dasser alle erforscht hat, das war nämlich ich ,)

9

Monday, 27. August 2007, 16:50

1. push da es mir noch nich erklärt wurd...

2. http://report.woc.game-visions.de/?reportid=1690 hab mal die config der gruppe übernommen... verstehe den kb auch nich denn die monstris müssten die ritter 0,nix umhaun und sich dann an die scharfschützen machen was die gefahr für meine flugeinheiten hätte verringern sollen, nein MÜSSEN...

10

Tuesday, 28. August 2007, 00:11

Vermutlich sind nicht genügend durchgekommen, weil der Rest von dir nicht lange genug durchgehalten hat, sodass die Lufteinheiten der Verteidiger schon angefangen haben, deine Monstrositäten zu schnetzeln. Und immerhin waren da auch noch 30 Arbeiter, die allesamt tot sind. Dazu die 9 Ritter.

LG
Leon

11

Tuesday, 28. August 2007, 02:43

scheiss kugelfang -.-

aber danke

12

Wednesday, 29. August 2007, 08:07

/push

und die misere geht weiter:

http://report.woc.game-visions.de/?reportid=1789

DER iss jetz aber ma echt faul -.-

13

Wednesday, 29. August 2007, 12:19

ich glaueb das liegt einfach nur an den zu starken hippo/chims.
im prinzip ists ja 76 air vs 56
das is das 58% vs 42% (jetzt rein die anzahl
und das sind prozentzahlen, bei denen hippos/chims meist gewinnen.
kannst froh sein, das deine monsis trotzdem noch den durchmarsch geschafft haben.

dies soll aber keine erklärung sein , in der ich sage das läuft alles normal!!!
es läuft normal, nur indem es so läuft wie immer.
es ist imho aber nicht ganz normal mit den hippo/chims

14

Wednesday, 29. August 2007, 12:46

http://report.woc.game-visions.de/?reportid=1769


das nenn ich mal verbuggt.
90 greifen... die müssten normal nur die hippos udn feendrachen angrefien, weil nur die denen gefährlich werden.
udn 90 greifen gg 26 hippos... hallo?

15

Wednesday, 29. August 2007, 21:34

naja hippos sind einfach heftig^^


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

16

Thursday, 30. August 2007, 03:58

naja hippos sind einfach heftig^^


keine zufriedenstellende antwort auf den missstand dieser UBER-einheiten...

17

Thursday, 30. August 2007, 06:33

http://report.woc.game-visions.de/?reportid=1769


das nenn ich mal verbuggt.
90 greifen... die müssten normal nur die hippos udn feendrachen angrefien, weil nur die denen gefährlich werden.
udn 90 greifen gg 26 hippos... hallo?
Falsch.
Sie greifen nicht NUR diese an, sondern ÜBERWIEGEND. Alles andere ist und bleibt sowas von unrealistisch - wie sollten 90 Greifenreiter auch automatisch ganz genau die 26 Hippos angreifen? Das ist sowas von unlogisch und deswegen nicht eingebaut - hier gibt es ein prioritätisches System, welches sagt: Aha, 50% greift Einheit X, 25% Einheit Y und 25% Einheit Z an -> an diesen Zahlen muss ein klein wenig gedreht werden.
Insofern läuft das KS ohne Bugs, die Zahlen sind nur an einigen Stellen etwas zu hoch...

18

Thursday, 30. August 2007, 10:49

uj, dannbeschwere ich mich jetzt ^^

http://report.woc.game-visions.de/?reportid=1836

Hier sterben 2 Hippogreif die eigentlich nicht Sterben sollten

Begründung:
Die paar Units die da sind können unten na Party feiern und den sollte von seite der Hippos nix passieren darum greift man diese net an ... die einzige units die denen das leben schwer machen können sind die Chims... da müsste noch 1 gegrillt werden und das wars auch .....

IN meinen Augen nen BUG da ich nie in WC3 die Hippos atten wüde ....

19

Thursday, 30. August 2007, 11:50

uj, dannbeschwere ich mich jetzt ^^

http://report.woc.game-visions.de/?reportid=1836

Hier sterben 2 Hippogreif die eigentlich nicht Sterben sollten

Begründung:
Die paar Units die da sind können unten na Party feiern und den sollte von seite der Hippos nix passieren darum greift man diese net an ... die einzige units die denen das leben schwer machen können sind die Chims... da müsste noch 1 gegrillt werden und das wars auch .....

IN meinen Augen nen BUG da ich nie in WC3 die Hippos atten wüde ....


IN meinen Augen machst du dich über uns lustig o0

20

Thursday, 30. August 2007, 14:47


uj, dannbeschwere ich mich jetzt ^^

http://report.woc.game-visions.de/?reportid=1836

Hier sterben 2 Hippogreif die eigentlich nicht Sterben sollten

Begründung:
Die paar Units die da sind können unten na Party feiern und den sollte von seite der Hippos nix passieren darum greift man diese net an ... die einzige units die denen das leben schwer machen können sind die Chims... da müsste noch 1 gegrillt werden und das wars auch .....

IN meinen Augen nen BUG da ich nie in WC3 die Hippos atten wüde ....




IN meinen Augen machst du dich über uns lustig o0



Nein nein... das meine ich im ERNST ! Würdest du mit 100 Bauern und 100 Rittern Angreiffen und der Andere hat nur 100 Ritter .. der würde nie als Erstes die Bauern Killen oder ?