Sie sind nicht angemeldet.

1

Tuesday, 4. September 2007, 23:39

Zu lange Def Zeit

Huhu

Diablo II kommt von der Verteidigung auf BaZI (7:15) mit 254 Einheiten in 9 K-Ticks zurück

Diablo II kommt von der Verteidigung auf Whzkous (10:3) mit 218 Einheiten in 8 K-Ticks zurück

Hmm?
Ist bischen zu lange oder? ^^


Nur nochmal um es verständlich zu machen:
Ich komme von einer Verteidiung erst in 9 bzw in 8 Ticks zurück, obwohl es eigentlich nur mehr 5 und 4 Ticks sein sollten (normalerweiße sollten ja nur max 5 T dauern :) )

kirk

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Hünter den süben Bürgen

  • Nachricht senden

2

Wednesday, 5. September 2007, 00:13

das selbe habe ich heute

Orlin kommt von der Verteidigung auf Amarth (10:14) mit 155 Einheiten in 9 K-Ticks zurück

ich war ganz normal 5 ticks unterwegs dahin
WoC-Master Titel: 1
Gewünschte Titel: 100

Verteidigte LC`s: keine Ahnung

3

Wednesday, 5. September 2007, 21:42

hmmm

da muss sich wohl noch ein fehler im ks durch den umzug eingeschlichen haben

habt ihr den dort auch gekämpft oder nur hin und wieder zurück ?


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

4

Wednesday, 5. September 2007, 21:47

Gekämpft haben wir :)
Am Ende vom Kampf kamen sie eben mit der langen Laufzeit zurück ^^

Jetzt passt es aber wieder, glaube ich zumindest ^^

5

Wednesday, 5. September 2007, 21:49

hmm also mein rückweg von kals aus betrug nur 5 ticks ^^ allerdings habe ich ja auch nicht gekämpft