Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Tuesday, 17. July 2007, 16:41

forschungen

bringen upgrades schon was?

2

Tuesday, 17. July 2007, 17:06

jeps, einige bringen was ;) andere nicht... ^^

3

Tuesday, 17. July 2007, 17:46

jeps, einige bringen was ;) andere nicht... ^^
Das is' schon wieder 'ne typische DeLord-Aussage. =P

Na ja, jedenfalls bringen alle Forschungen etwas, die 10 W-Ticks dauern - und alle die nur einen W-Tick dauern, bringen noch nichts.

LG
Leon

4

Tuesday, 17. July 2007, 17:57


jeps, einige bringen was ;) andere nicht... ^^
Das is' schon wieder 'ne typische DeLord-Aussage. =P

Na ja, jedenfalls bringen alle Forschungen etwas, die 10 W-Ticks dauern - und alle die nur einen W-Tick dauern, bringen noch nichts.

LG
Leon
Ahhh ^^
Nööö.... Das ist nicht korrekt - die Tick-Zeit hat damit noch nichts zu tun ^^

5

Tuesday, 17. July 2007, 19:12

Um es ma ganz kurz anzumerken .. Ich find teilweise Aussagen von DeLord besonders zum ko****... Da steht nen' Spielentwickler, der Spieler ans Game binden möchte da und gibt solche aussagekräftigen ANtworten.
Ganz ehrlich - da würd ich es mir dreimal überlegen, ob ich mit dem Spiel anfange, bzw schnellstens wieder aufhöre.

Gerade neue Spieler koennte man ein bisschen besser informieren und diesen auch mehr entgegen kommen und nicht obergangstercoole Comments abgeben, die keinen weiterhelfen.

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

6

Tuesday, 17. July 2007, 19:58

Wieso, was hat das damit zu tun?
Soll ich hier eine Liste reinpacken, in der alle funktionierenden Forschungen aufgelistet sind?
Das kann ich, wie in einem anderen Thread auch schon gesagt, nicht sagen, da ich selber nicht weiss, welche Forschung jetzt funktioniert oder nicht...

7

Tuesday, 17. July 2007, 21:23

Wieso, was hat das damit zu tun?
Soll ich hier eine Liste reinpacken, in der alle funktionierenden Forschungen aufgelistet sind?
Das kann ich, wie in einem anderen Thread auch schon gesagt, nicht sagen, da ich selber nicht weiss, welche Forschung jetzt funktioniert oder nicht...
Ähm... soll das 'n Scherz sein? =D
Du bist der PROGRAMMIERER des Spiels... und zwar der einzige. Mehr muss ich dazu nicht sagen, oder? =)

LG
Leon

8

Tuesday, 17. July 2007, 23:19

muahahahahhaaaaa :thumbsup:

9

Tuesday, 17. July 2007, 23:29

Na und? :P
Ändert ja nichs daran, dass ich keine Lust habe, alle Forschungen durchzugehen und zu schauen, ob sie momentan funktionieren ;)
In ein paar Wochen funktioinioeren eh schon viel mehr / alle :)

MfG

10

Tuesday, 17. July 2007, 23:36

Dann kann man das ordentlich sagen, oder zumindestens die erwähnen, wo du genau weist, dass diese funktionieren.. und nicht so ne "0-bock-antwort" an neue gamer geben, die sie gleich wieder vetreiben wird.

11

Tuesday, 17. July 2007, 23:46

auch würde mich es interssieren ob die fähigkeiten dunktionieren wie zbs sheepen und so....

12

Wednesday, 18. July 2007, 07:39

also ich schlag mich mal bissle auf delords seite...

das forum iss noch nich allzu groß... und er hat irgendwann ma geschrieben wasser implementiert hat...

wenn ihr irgendwo hin fahrt und es steht bei ner kreuzung kein schild dahin... biegt ihr etwa ab? o0

also es iss davon auszugehn dasse kampftechs stimmen... also waffenbla und rüstungsbla... vom rest hat delord nix gesacht also gehts auch nich, ganz einfach

13

Wednesday, 18. July 2007, 13:20

ohne dich zu informieren o.O

hast du DeLords Comments überhaupt gelesen Rusi ?

14

Wednesday, 18. July 2007, 16:06

klar hab ich sie gelesen... unds gibt hier bestimmt leute die denken paar von den anderen foruschungen funzen...

ich glaub z.b. das frostatem vonnen wyrms aktiv iss... oder wenigstens nen placebo-effekt hat =)

aber wie gesagt:

lass uns alle davon ausgehen die kreuzung in gerader richtung zu überqueeren und nich unnötig abbiegen... bis ein schild "jetz rechts/links" kommt ,)