Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Friday, 20. July 2007, 14:42

öhhhhm

kann es sein da irgenwas krasses grad abgeht ich grief so en typen an den ich gar net angreife an...
hab -24 arbeiter...
oder is das normal... letzt chance aktiv heiosst das jemand extrem viele punkte ha und am gewinnen ist

ich versteh nur bahnhof :cursing:

2

Friday, 20. July 2007, 15:04

LC - Last Chance.

Heist soviel wie, es gibt einen sogenannten momentanen WoC_master, der das Punktelimit, was fuer die Runde als Siegespunkte angegeben ist - erreicht hat.
Dann laufen die Ticks runter bis es eine sogenannte LC - Last Chance gibt.. dort werden alle Flotten die auf dem Weg zu ihm sind, egal ob Deff/Att auf einen gleichen Tick gebracht und es gibt einen sogenannten großen Kampf, der entscheidet, ob der WOC-Master siegreich aus dem Kampf geht und somit gesiegt hat, oder unter die Punktegrenze fällt und die Runde weitergeht.

Quasi eine letzte Möglichkeit nochma den Sieger vom Drohn zu stoßen ;)

3

Friday, 20. July 2007, 16:39

kann ich also immer noch trupppen baun??? die dann uch im kampf mitwirken???

4

Friday, 20. July 2007, 18:03

Bis zur LC ja, aber sobald die LC EIGENTLICH ist, stehen die Ticks, also ansich findet der Kampf sofort statt, aber heute gab es einen fehler und was du jetzt bauen willst, bleibt stehen, weil die ticks nicht mehr laufen

5

Monday, 23. July 2007, 01:27

warum kann man ma hier nich einen SUCHE-Button als startsymbol anschaffen?