Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Saturday, 25. August 2007, 18:39

Schutz vor Angriffen??

wie kann ich mich pers. vor angriffen schützen, beispielsweiße meine rp, wie kann ich es verhindern, dass sie geklaut werden....ich bin online und werde angegriffen, kann meine ress verbauen und meine einheiten wegschicken, aber was mache ich mit den rp???
bitte um schnelle antwort

mfg Xerxes
FSK 12 Der Gute bekommt das Mädchen



FSK 16 Der Böse bekommt das Mädchen



FSK 18 Beide bekommen das Mädchen

2

Saturday, 25. August 2007, 20:14

kannste nix gegen machen...
rp sind dann weg...
das ist das risiko...

3

Sunday, 26. August 2007, 00:51

Wenn man in einer Allianz ist, kann man evtl. verteidigt werden und so den Angriff gewinnen. Da muss man aber schon in ner aktiven ally sein, damit gerade einer da ist, der dir helfen kann.

4

Sunday, 26. August 2007, 10:37

alles klar, dass habe ich auch mitbekommen, dass es sehr riskobehaftet ist,...aber ich denke, dass es dadurch sehr interessant ist!

vielen dank für die antworten
mfg xerxes
FSK 12 Der Gute bekommt das Mädchen



FSK 16 Der Böse bekommt das Mädchen



FSK 18 Beide bekommen das Mädchen

5

Monday, 27. August 2007, 21:39

was sin rp?
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

6

Monday, 27. August 2007, 21:41

das sind ressourcenpunkte und je mehr du davon hast desto mehr arbeiter können in der goldmine oder im wald arbeiten denn zum anfang sinds 5 und man kann neue kaufen und dann bis zu (keine ahnung) arbeiten lassen :)