Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Monday, 27. August 2007, 23:40

Geschwindigkeiten

Ich würde mich mal interessieren ob die einheiten verschiedene geschwindigkeiten haben??
also wenn ich jemanden angreife mit nur truppen einer gleichen einheit+Held und das dauert 10 K-Ticks ob ich wenn ich andere einheiten nehme ein zeitersparnis habe sodas es dann vllt nur 3 K-Ticks dauert oder so.

weil ich kann mir leider auch so keine infos beschaffen da jedesmal wenn ich auf ein gebäude oder einheitensymbol klicke und das popup sich öffnet ich immer nur die meldung bekomme das es nicht angezeigt werden kann :(

würd mich freuen wenn man mir da n bissel helfen könnte

2

Monday, 27. August 2007, 23:58

iss von den minen abhängig... einfach mal den leitfaden lesen ,)

3

Monday, 27. August 2007, 23:58

Nach aktuellem Stand ist es gleichgültig, welche Art von Einheiten oder Helden du dabei hast. Ausschalggebend ist nur die Minenanzahl des Gegners. Je mehr dieser hat, desto schneller ist dein Angriff auf ihn.

LG
Leon

4

Tuesday, 28. August 2007, 00:00

ahhhjaa ok dankeschön :)

hab ja den leitfaden gelesen aber das schein ich wohl überlsen zu haben ;)

is ja auch recht viel für einen zerstreuten typen wie mich :D

aber trotzdem dankeschön :)

5

Wednesday, 29. August 2007, 00:38

RE: Geschwindigkeiten

weil ich kann mir leider auch so keine infos beschaffen da jedesmal wenn ich auf ein gebäude oder einheitensymbol klicke und das popup sich öffnet ich immer nur die meldung bekomme das es nicht angezeigt werden kann :(
Das liegt übrigens nicht an dir, die Infos fehlen noch komplett.
Grüße
Raist