Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Tuesday, 28. August 2007, 23:25

Runterbashen

Mich würde mal interessieren wie ich jemanden im Highscore runterbashen kann!!

Denn soweit wie ich mitbekommen habe sind die Punkte die meines erachtens hauptsächlich gezählt werden nur durch Gebäude und Forschung entstanden.
die Kampfpunkte scheinen die gesamterfahrung der helden zu ergeben was aber den haupthighscore nicht unbedingt beeinflusst.

also wie kann ich jemandem die Punkte wieder wegnehmen sodas er wenn es soweit sein sollte wieder unter die masterpunktgrenze fällt??

weil überholen is das eine aber ihn wieder runterdrücken muss ja auch irgendwie gehen sonst währe der Punkt im leitfaden falsch erklärt!!

2

Tuesday, 28. August 2007, 23:26

Naja Gebaüde und Forschungspunkte gehen so bis ca 25k wenn alles ausgebaut ist. Der rest sind Einheiten. Kill also die Einheiten dann flattern die points nur so davon XD

3

Tuesday, 28. August 2007, 23:27

die punkte ergeben sich neben den gebäuden und forschungen auch durch deine units die du besitzt... wenn die geschrottet werden verliehrt du diese wieder

EDIT: verdammt zu langsam! ^^
:: SILENT LEGES INTER ARMA ::
Im Waffenlärm schweigen die Gesetze

4

Tuesday, 28. August 2007, 23:29

ahhja ok supi das wusst ich nicht und die frage ist somit beantwortet sogar gleich doppelt denn ich glaube das währe meine nächste frage gewesen ob die einheiten im punktefluss vorhanden sind :D :D
aber da die frage nun auch beantwortet ist hat sich das erledigt und ma schaun was mir noch einfällt :D

5

Tuesday, 28. August 2007, 23:45

jedoch sind die kampfpunkte nciht wie von dir angenommen die gesamte erfahrung der helden.
(die helden sind momentan leider noch nciht voll im spiel integriert und sind nicht lohnenswert überhaupt zu baun)
die kampfpunkte werden ermittelt, durch die im kampf von dir zerstörten einheiten.
sprich:
du zerstörst meinetwegen 10 scharfschützen vom gegner.
1 ss -> 235 punkte
=> 10 ss 2350 pkte

das heisst wenn du diese zerstörst werden dem gegner natürlich erstmal die normalen spielpunkte dafür abgezogen
und zusätzlich , wenn du diese zerstört hast bekommst du dann diese 2350 punkte als kampfpunkte gutgeschrieben.
diese kampfpunkte wiederum erhöhen die nahrungslimit-grenzen

6

Tuesday, 28. August 2007, 23:53

aha auch interessant :) danke für den tip

ich konnte halt nur daraus schliessen das ich einen angriff führte und mein held dabei 300 erfahrung gemacht hat und ich daher 300 erfahrungspunkte bekam und daher hab ich gedacht es ist so das es wirklich nur mit den helden zu tun hat :)

aber das was du da beschrieben hast ist wirklich interessant und gut zu wissen

danke dafür Chenz ;)

7

Wednesday, 29. August 2007, 01:28

Hmm er kriegt hier ne namentliche erwähnung oO Und was mit mir ? Ich liefere dir hier die Offenbarung und nix is oO tzz also wenn das so is bitte -.-

MFG Orion -.- ^^

8

Wednesday, 29. August 2007, 12:14

ehre wem ehre gebührt ;)