Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silent

Anfänger

  • »Silent« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Dortmund

Beruf: Berufsschüler - Metalltechnik

  • Nachricht senden

1

Thursday, 13. September 2007, 21:44

Klare Creepangaben

Ich würde gerne mal eine klare Creepangabe, denn hier liest man mal von 15 Units und mal von 24 oder so die nicht reichten.
Ich weiß ja nicht wie stark das zischen den Rassen stammt, aber mich interessiert HU, wenn es auch nur Mine Stufe 1 ist ;)

2

Thursday, 13. September 2007, 22:22

ja das wird es noch geben diese sachen befinden sich in der umbauphase aber das ist halt viel arbeit und dauert noch etwas ;)


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

Silent

Anfänger

  • »Silent« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Dortmund

Beruf: Berufsschüler - Metalltechnik

  • Nachricht senden

3

Thursday, 13. September 2007, 22:35

Dann gebt mir mal Werte für jetzt und wenn es neu ist wird das sowieso nochmal neu besprochen denke ich :)

4

Friday, 14. September 2007, 07:53

Dann gebt mir mal Werte für jetzt und wenn es neu ist wird das sowieso nochmal neu besprochen denke ich :)


die machen das schon ,)

einfach mal im forum suchen... steht viel übers creepen drin ,)

5

Friday, 14. September 2007, 09:51

das sind die original werte der creeps also kann man die auch auf vielen wc3 fan seiten einsehen :)


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)