das konzept des games ist nicht dafür ausgelegt das der erste platzt doppelt soviele punkte hat wie der fünfte sollte das doch vorkommen muss das konzept überarbeitet werden
aber das ist hier nicht wirklich etwas besonderes zeig mir mal ein game wo das normal ist das der erste doppelt soviel hat wie der fünfte
und ich finde es gut das fehler in systemen kritisiert werden aber was soll ich den machen ohne eine andere möglichkeit bisher hast du nur 6 posts damit verschwendet zu erwähnen das es scheisse ist ka wiviele da noch kommen
aber nur um dir etwas entgegenzu kommen damit du mich vileicht besser verstehst was sollte deiner meinung nach passieren soll vileicht der erste nicht 45% seine punkte angreifen können sondern 30% ?
ist ja jetzt nur ein kleiner schritt wir können auch gleich auf 20% oder 10% gehen
aber bleiben wir jetzt mal bei 30% das würde bedeutetn das er bei 100k punkten 30k punkte angreiffen kann
weisst du wieviele units 100k punkte sind ?
das sind schon verdammt viele
und weisst du auch das man wenn man alles gebaut hat und alles geforscht weit über 30k punkte kommt ohne auch nur eine einzige einheit zu haben ?
also möchtest du das der erste immer alle angreifen kann die sich nicht wären können ?
ich sehe im moment 20 ziele für den ersten und bin der meinung das er damit auch auskommen können muss
es ist in jedem game so das man als topspieler nunmal wenig ziele hat und in jedem forum zum game gibt es jemanden der sich darüber beschwärt
ich will dich hier nicht anmachen ich bin sofort bereit etwas zu ändern ich muss nur halt wissen was und das hast du bisher noch nicht geschrieben
aber grade hab ich die vermutung bekommen das du dir das fürs grosse finale aufbewarst
ach und das mit der ally will ich mal überlesen haben