Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Friday, 21. September 2007, 12:11

bevor ihr etwas ändert solltet ihr vllt erstmal ne umfrage machen wer das überhaupt will. Ich glaube nämlich, dass sash so ziemlich alleine dasteht mit seiner meinung. Sollte das doch nich so sein kann man es ja immernoch ändern.

22

Friday, 21. September 2007, 12:41

ich glaub auch nicht so wirklich das das system nicht in ordnung ist es ist eher das problem mit den spielern

die templar machen da oben einen nicht templar nach dem anderen platt es ist also kaum möglich sich dagegen in wehr zu setzten da man sobald man nur einige einheiten hat gleich angegriffen oder weggedefft wird

somit können die spieler nicht nachzihen

das gleiche hatten wir mit den moes letzte runde auch

wenn man einmal die komplette top10 mit einer ally kontroliert kann man jeder erledigen der erst am aufsteigen ist

und klar haut man die irgendwann alle in den noob schutz :P

den noobschutz zu erweitern würde das problem nicht beheben den sie würden die spieler auch da raushauen und da sind wir wieder am anfang :P

man muss einfach auch mehr spieler haben dann wird es irgendwann genug geben die sich einer so starken ally entgegenstellen können


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

23

Friday, 21. September 2007, 16:02

ich finde commis vorschlag ganz gut, den sollte man mal vertiefen

24

Friday, 21. September 2007, 18:10

Also beio NOOBSCHUTZ geht es jha darum die frischen Spieler zu schützen... und nicht die mittelfeldspieler die halt nicht so aktiv sind oder keine gute ally haben zu schützen...
Dieser fehlende Nooobschutz kann nur durch mehr ränge eingeführt werden so dass die 1000 opkte spieler nicht gleich am ersten Abend incomings von nem 10k Spieler bekommen... Deshalb finde ich meine 30 oder 33% regelung eigentlich ganz gut :

PUNKTEBEISPIEL!!!! wenn der erste z.B 300.000 hat wäre so die attverteilung also kann der 300k bis 100k alles atten

300.000 --> 100.000

100.000 --> 33.000

33.000 --> 11.000

11.000 --> ~ 4.000

4.000 --> 1.000

1000 --> 0 unangreifbar

also so denke ich wärs doch ok...

DENN wenn wir es so lassen wie wirs jetzt haben bekommen die ca. 12-15 spieler abzüglich der allymates also die 7-12 Spieler die der erste angreifen kann immer einen auf den latzt... die großen atts konzenmtrieren sich nur auf die ersten paar gegner die auch noch so aktiv sind sich immer wieder in die tödlichen top 15 reinzuspielen... Und das is denke ich schlimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-

(.)(.) -BITCH-PACK- fear these b00bs! -BITCH-PACK- (.)(.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[+] ComSmith [+]« (21. September 2007, 19:25)


25

Friday, 21. September 2007, 21:04

das löst sashs problem aber auch nich: Wenn der 1. 300k hat un der 5. sagen wir mal 100k, dann könnte er nur 4 leutz atten. Sind davon 3 in seiner ally hat er nur 1 ziel.

Ich bin immernoch der ansicht die ränge an den plätzen festzumachen. Dann gibt es zwar bei steigender spieleranzahl auch immer mehr ränge, aber ich denke die nächste zeit kommen wir eh nich über 300.

Also warum nich z.B. alle 15 plätze einen neuen Rang. So ist immer gewährleistet, dass man maximal 30 mögliche ziele hat und minimal 15. Zusätzlich kann man noch die Regelung einführen, dass der momentan letzte rang unangreifbar is, also immer die letzten 15 spieler. Auf diese Weise kann auch keienr meckern, selbst wenn der punkteunterschied zwischen dem 1. und dem 30. sehr groß ist(man kann ja auch auf 10 plätze pro rang runtergehn). Die Top 30 sollte shcon so aktiv sein dieses problem selbst bewältigen zu können.

26

Sunday, 30. September 2007, 12:59

Ich weis es nervt, aber ich möchte das Thema nochmal anwärmen... Jeder der gard in die Highscore schaut, weis warum.. tenator bis Platz.13... 8 Allymitglieder... 1. ehemaliges Allymitglied... = 4 Ziele

Bitte ueberlegt euchmal ein paar Ideen... was kann man da machen?

Gem|N|

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

27

Sunday, 30. September 2007, 17:29

da hat SasH aber nun wirklich unter Beweis gestellt, dass seine ursprüngliche Vermutung nicht so falsch ist; Ziele für Hagorats sind derzeit recht rar gesät; ich habe nix gegen den Noobschutz für neue oder unerfahrene Spieler, aber als Hagorat sollte man jeden Spieler der TOP 30 (oder sogar noch weiter runter) schon angreifen können; aktuell hat das mit Noobschutz Nix zu tun...

bitte denkt über das System nochmal nach, damit auch die aktiven Spieler nicht die Lust verlieren...und dazu zählen m.E. Alle, die unter der Top 50 sind, und die sind keine Noob's

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

28

Sunday, 30. September 2007, 17:58

Diese Probleme wird es in der neuen version an dem das ganze Team seit einer weile arbeitet nicht mehr geben wir haben zufreidenstellende lösungen für alle gefunden mehr infos dazu zur gegebener zeit :)


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

29

Sunday, 30. September 2007, 18:51

Ich wollte hier keine Kritik säen, sondern an die User appelieren, ob sie evtl noch paar Ideen haben :)

30

Sunday, 30. September 2007, 19:50

vllt kann man das ja so machen, dass jeder jeden über einem un bis zu 30 plätze unter einem atten kann

z.B.:

der spieler ist im moment platz 49. Er kann also die Plätze 1-48, welche über ihm sind, atten, und die Plätze 50-79, welche unter bis zu 30 Plätze unter einem sind, atten. Falls er den att auf den 79. starten sollte, so hat dieser wahrscheinlich viele units und wenn er in einer ally ist, können diese vllt einen guten deff organisieren.

oder:

man kann jeden atten, der auf derselben seite ist wie man selbst
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

31

Monday, 1. October 2007, 06:20

is doch i Grunde daselbe was ich vogeschlagen habe und wie du siehst war davon niemand begeistert ;)

32

Monday, 1. October 2007, 09:08

*G*

Gut das ich net mitspiele... ^^

Letzte runde hat man sich beschwert das man jeden Atten kann und wenn mal nen team von 5 Spielern oben ist können die alles Plat machen ...

und so war es schon immer der Erste konnte locker fast immer alle Grillen da. Nu ist es so das viele extra Unten bleiben da die keinen kock haben von 2-4 Spieleern die das 10 fache an Punkten haben angegriffen zu werden ....



GGF. Sollten einige mal nicht 24 /h on sein *G* dann haben die anderen Zeit nachzuholen ^^


Aber : Soweit ich weiss soll ja diese runde auch bis 350k gehen ... testet mal das Rangsystem bei 150k = Woc Master .. dann ist das nicht so extrem .....



Oder Ändert nich was anderes :

- Reduziert die Att zeit um 50 %
- Max. 2 Spieler können zusammen atten
- Deffer Unendlich

In travian ist es sogar so das man alleine Attet und deffer gibts unendlich .. und ist nen SUPER Spiel .. ausser das die zu viel geld haben ^^

m4rv

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

33

Monday, 1. October 2007, 09:47

Jo klar lordi, mal eben das ganze Spielsystem umstellen und dann auchnoch auf *kotz* travian art :P sonst noch was? ^^
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

34

Monday, 1. October 2007, 11:17

Naja, ich finde Travian 2003-2006 war das beste Game was es so gab .. würde es nicht immer nehr bezhal tools haben würde ich es weiter Spielen

35

Monday, 1. October 2007, 11:55

man kann auch eindach ein begrenzte Zeit machen, die man am Tag on sein kann, des würde die aktiven Spieler auch einschränken

so würde beim att auch ein bissel luck dabei sein, da mann ja net weiß, ob der Gegner nochma on kommen kann
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

36

Monday, 1. October 2007, 15:27

Ne ne :P
Wenn begrenzte Onlinezeit, dann wird WoC bestimmt seeehr viele Spieler verlieren ;)

Genauso ist es unsinnig die Ränge auf eine fixe Anzahl an Spielern zu begrenzen, so wie es Lordofkill vorgeschlagen hat
Das würde vllt momentan nicht schlecht sein (gut, ich bin jetzt auch dagegen :P ) aber sobald sich die Spieleranzahl stark verändert, wäre das System schon nicht mehr sinngemäß möglich

37

Monday, 1. October 2007, 15:33

es sollte ungefähr so sein wie jetzt, nur die prozentzahlen für die ersten beiden ränge sollten verändert werden

Ähnliche Themen