Sie sind nicht angemeldet.

oO

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Friday, 25. May 2007, 07:21

oO

http://report.woc.game-visions.de/?reportid=320



wtf?



irgendwie ja schon funky hm ?

2

Friday, 25. May 2007, 08:45

das gehört doch nicht hier her

3

Friday, 25. May 2007, 11:43

wieso funky???
ihr hattet keine große übermacht, gerade mal 58% - 42%

dazu kommt, dass ihr zu wenig anti air hattet, daher konnten ihr meine hippos un schimären nich killen.

während meine hippos nur eure air angegriffen haben, haben eure air units auch meine boden truppen attackiert. daher hatten meine hippos leichtes spiel. und meine schims atten nunmal nur boden un haben mit dem rest aufgeräumt....also ich sehe bei em kb nix ausergewöhnliches :)

Seb

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Flenopolis

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Friday, 25. May 2007, 14:45

geht ... ich hatte zumindest einige Antiair... trotzdem ist es unlogisch... außerdem finde ich es behindert so zu sehen.. joa.. meine anti air machten eure air kaputt und meine air eure boden .. das ist ja kein wirkliches Geschehen, das ist nur Statisktik! Scheiß Statistik!!

5

Friday, 25. May 2007, 14:47

ausserdem anti air hin ode rher


das ganze tritt nur auf bei hippo udn schimären

die sind imho einfach imba

jede andere air unit hätte bei diesem kampf genauso verkackt wie es bei jedem anderen kampf auch geschieht bei so einer übermacht

@milbe normal hat man nur minimale verluste bei ner übermacht 52% zu 48%


imho sind nactelfen bzw diese beiden einheiten imba

Seb

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Flenopolis

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Friday, 25. May 2007, 14:49

sind banshees keine anti air??!?!?!


Ich dachte immer dem wäre so!!

Außerdem: Wie kann das sein, dass er nicht mal einen scheiß Irrwisch verloren hat?! ODer Bergriese?!?!?

7

Friday, 25. May 2007, 15:05

Hä, Seb?
Verguckst du dich?
Er hat alle Irrwische verloren, und er hat auch alle Bergriesen verloren.
Er hat nur noch ein paar Schimären und ein paar Hippos über...

8

Friday, 25. May 2007, 15:06

ich habe alle irrwische verloren :D

bei mir haben lediglich die hippos un schimären überlebt. das liegt daran, dass ich bei vielen kämpfen vorher kaum auf air oder anti air units gestoßen bin. daher hab ich immer nur velruste bei den bodentruppen gemacht un konnte so die hippos un schimären immer weiter aufstocken. mittlerweile sin es so viele, dass ihr garkeine chance mehr gegen mich habt. so seh ich das 8)

Seb

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Flenopolis

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Friday, 25. May 2007, 15:49

sorry.. ich hab irgendwie total verkackt verguckt.. bei übrig hab ich irgendwie verluste gelesen und umgekehrt! ^^ Entschuldigt bitte!

Was ist denn jetzt eig. mit den Banshee.. normale schieß Eineiten, oder antiair?!?!

10

Friday, 25. May 2007, 16:14

Banshees sind Fernkampf-Bodenluft Einheiten.
Das heisst: Sie können sowohl Luft (Air) als auch Bodeneinheiten angreifen, und daher keine reinen Anti-Air Einheiten.

11

Friday, 25. May 2007, 17:04

bezüglich dessen hab ich sowieso noch ein paar frahen:

was ist so grundsätzlich gegen luft gut und was gegen boden. imho produzier ich irgendwie fröhlich drauf los xD
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.