Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Tuesday, 2. October 2007, 16:07

units?!

eine frage, warum sind die einheiten nicht genau wie bei wc3?!
kann dadurch nicht ein unbalancing entstehen, wenn hier jede einheit irgendwie ist?!
bitte das aufzuklären?!
habe das jetzt bei den gargs beobachtet

mfg Xerxes
FSK 12 Der Gute bekommt das Mädchen



FSK 16 Der Böse bekommt das Mädchen



FSK 18 Beide bekommen das Mädchen

2

Tuesday, 2. October 2007, 16:29

forder doch gleich, dass auch noch spells eingebaut werden, oda sin die schon drin?

ich glaub, das hängt damit zusammen, dass gargs ohne upps schlechter sin als hippos ohne upps, bei upps auf 3 aber besser als hippos mit upps 3. (wenn ich deine frage richtig verstanden habe, sollte das die antwort sein)

PS: nicht wundern, der Beitrag is ein bissel durcheinander geschrieben
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

3

Tuesday, 2. October 2007, 16:31

RE: units?!

eine frage, warum sind die einheiten nicht genau wie bei wc3?!
kann dadurch nicht ein unbalancing entstehen, wenn hier jede einheit irgendwie ist?!
bitte das aufzuklären?!
habe das jetzt bei den gargs beobachtet

mfg Xerxes


was genau meinst du den damit ?

die werte sind die gleichen


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

4

Tuesday, 2. October 2007, 16:42

Nee Kals :P

Hatte ich dir doch auch schonmal gesagt, dass die Werte nicht mit dem aktuellen WC3 übereinstimmen
Daraufhin meintest du, dass die Werte vor ein paar Jahren (3?4?5?) eingetragen wurden und seitdem nicht mehr geändert wurden
Ich denke halt, dass danach noch ein oder mehrere Patche für WC3 rausgekommen sind und deshalb nicht mehr übereinstimmen

5

Tuesday, 2. October 2007, 17:01

ja die werte sind nicht mehr aktuell...das wär doch denke ich kein problem die einfach anzugleichen oder?!
FSK 12 Der Gute bekommt das Mädchen



FSK 16 Der Böse bekommt das Mädchen



FSK 18 Beide bekommen das Mädchen

6

Tuesday, 2. October 2007, 17:46

ausserdem können einige units boden bzw air atten obwohl sie das eigentlicz nciht können bzw nur mit forschungen aber die forschungen sind bei wieder anderen nciht drin

7

Thursday, 4. October 2007, 19:32

wollt nur noch fragen, ob ihr das nächste runde ändert!?..das wär cool
FSK 12 Der Gute bekommt das Mädchen



FSK 16 Der Böse bekommt das Mädchen



FSK 18 Beide bekommen das Mädchen

8

Friday, 5. October 2007, 00:21

Wir werden einiges ändern, soviel steht fest.
Was das nun im einzelnen sein wird, wissen wir aber auch noch nicht 100%ig. Wir tarnen das also einfach mal als Überraschung. :D
Grüße
Raist

9

Friday, 5. October 2007, 11:44

wollen wir es mal so sagen alle hier angesprochenen probleme wird es dann 100%ig nicht mehr geben

höchstwarscheinlich neue aber diese nicht mehr :P


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

10

Sunday, 7. October 2007, 12:38

das freut mich ^^ danke...
FSK 12 Der Gute bekommt das Mädchen



FSK 16 Der Böse bekommt das Mädchen



FSK 18 Beide bekommen das Mädchen