Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sunday, 7. October 2007, 16:50

ticks?!

wann werden denn die ticks wieder aktiviert bzw, wann ist dass problem gelöst...bitte nur um information, um sich darauf einzustellen, nicht dass dann irgendwann wieder losgeht und keiner weiß bescheid?!
ich bin mir sicher der stuff arbeitet hart an diesem problem..und das soll auch keine kritik werden o.ä.
würde mich über eine schnelle antwort freuen
mfg Xerxes
FSK 12 Der Gute bekommt das Mädchen



FSK 16 Der Böse bekommt das Mädchen



FSK 18 Beide bekommen das Mädchen

2

Sunday, 7. October 2007, 17:11

Werde mich mal dahinterklemmen. Wenn ich unsere Entwickler erwische, gibt es noch heute eine News zu dem Thema.
Grüße
Raist

3

Sunday, 7. October 2007, 17:51

vielen dank für die antwort.
viel erfolg beim lösen des problems
FSK 12 Der Gute bekommt das Mädchen



FSK 16 Der Böse bekommt das Mädchen



FSK 18 Beide bekommen das Mädchen

4

Sunday, 7. October 2007, 23:35

Leider gibt es noch keine konkrete Entscheidung, ich muss euch da auf morgen vertrösten.

Grüße Raist
Grüße
Raist

5

Tuesday, 9. October 2007, 11:04

wie sieht das denn nun aus die antwort ist immernoch nicht gekommen..und ich finde es schade die com so im dunklen stehen zu lassen...langsam wird man ungeduldig..wir wollen ja nur wissen, wann es weitergeht?!

mfg Xerxes
FSK 12 Der Gute bekommt das Mädchen



FSK 16 Der Böse bekommt das Mädchen



FSK 18 Beide bekommen das Mädchen

Ähnliche Themen